PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USWPIX nicht mehr auswählbar in der Senderliste



sterntaenzer
01.07.2013, 21:57
Hallo,
heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich in der Suche bewege USWPIX in der Senderliste nicht mehr ausgewählt werden kann (wird nicht angezeigt).
Es werden auch nicht automatisch Sendungen aufgelistet, die auf diesem Sender liefen, wenn ich nur nach Titel suche.
Wähle ich als Jahr 2012 geht Letzteres, aber in der Senderliste ist USWPIX nicht.
Auch meine Whishlisten, die Sendungen auf USWPIX aufzeichnen sollten zeigen nur noch Sendungen ähnlichen Namens auf anderen Sendern an.
Ich weiß nicht genau seit wann dieses Problem auftritt, aber vor dem Wochenende hat's noch geklappt.
Ist dazu schon was bekannt, zB ob es vorübergehend ist oder der Sender komplett ausfällt?

Danke!

worfroz
01.07.2013, 22:35
Ich frage mal nach.

Sch...04
02.07.2013, 15:22
Es ist nicht nur USWPIX, es sind auch andere englischsprachige Sender dabei. Gestern vormittag ging es noch - bis irgendwann umgestellt wurde und jetzt nur noch die OTR-V2 funktioniert.
Sorry, wenn ich mecker, aber V1 war (IST!!) klasse, reaktiviert das doch bitte. Vor allem, wenn auch nach 2 Jahren oder so mit V2 offensichtlich noch immer nicht alles funktioniert!! Danke.

Tatanael
02.07.2013, 16:32
Das hat überhaupt nicht mit V1/V2 zu tun,denn auch bei V1 gibt es kein USWPIX (ich brauche es zwar nicht mehr,aber bei mir funktioniert V1 noch).

sterntaenzer
02.07.2013, 22:13
Danke worfroz, das wäre klasse.

Ich nutze übrigens v1 schon länger nicht mehr, das Problem tritt bei v2 auf.
Zwischendurch lässt sich USWPIX dann in der Senderliste immer mal wieder auswählen, aber die Suche liefert keine Ergenisse, und auch die entsprechenden Whishlisten zeigen in der Ergebnisliste trotzdem keine Sendungen vom Sender an.

OTR.DG
03.07.2013, 09:01
Da isser doch :)

http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=schedule&dbc=us&block=12&ymd=20130703

Marple
03.07.2013, 09:14
Da isser doch :)

http://www.onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=schedule&dbc=us&block=12&ymd=20130703

Ja jetzt ist er da :)

Gestern war dort alles leer egal an welchem Datum und die Suche hat keine einzige Aufnahme von USWPIX gefunden. Die Suche findet jetzt auch wieder die Sendungen.

OTR.TH
03.07.2013, 11:00
Es ist nicht nur USWPIX, es sind auch andere englischsprachige Sender dabei.
fehlen jetzt noch welche?

sterntaenzer
05.07.2013, 09:57
Danke für die schnelle Hilfe. Dass Andere fehlen wäre mir nicht aufgefallen, die nutze ich aber auch kaum.