PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer und alles aufnehmen, was auf ZDF, montags, 22 Uhr 15 bis circa 0 Uhr 30 läuft?



Dirki
01.07.2013, 14:23
Wie kann ich am einfachsten die um 22 Uhr 15, montags im ZDF gezeigten Filme programmieren, ohne jeden Film einzeln suchen und programmieren zu müssen?

Ich glaube, eine Zeitspanne läßt sich nicht sinnvoll programmieren, also etwa aufnehmen, was zwischen 22 Uhr 15 und 0 Uhr 30 im ZDF montags läuft, oder?

OTR.DG
01.07.2013, 14:43
Als Premiumuser hast du eine Wishliste die eh alles aufnimmt.

Danach brauchst du nur einen Suchfilter der dir die Ergebnisse filtert. Den kannst du dir genau so einstellen wie du es geschrieben hast.

regfil
01.07.2013, 14:50
Danach brauchst du nur einen Suchfilter der dir die Ergebnisse filtert. Den kannst du dir genau so einstellen wie du es geschrieben hast.

man könnte doch einfach ZDF im EPG anklicken und die ganze *Schnur* an Buttons von 20:00 bis gewünschtes Ende runter anklicken ( vor oder sogar nachher)

wozu muss man da einen Suchfilter erstellen ?

hvollo
01.07.2013, 16:13
@regfil

Ich denke mal, Dirki sucht nur eine Möglichkeit einen täglichen wiederkehrenden Zeitraum einmalig zu programmieren wie bei einem Hardware-Videorekorder. Dies geht allerdings bei OTR nicht. Die ganzen Vorschläge sind nur eine ungenügende Alternative.Einen Zeitraum kann man zwar noch in der V1 programmieren aber auch nur für einen Event.

regfil
01.07.2013, 17:43
oke
- ich hab das Montag im ZDF wörtlich genommen *g

und ist ja ne Sache von Sekunden -da im Programm die 4-6 Sdg anzuklicken und schon sind sie programmiert

da gibts Videro/DVD-Recorder Programmierungen , die manchen Usern mehr Zeit und Schweißperlen abfordern *g