PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häufen sich zur Zeit Aufnahmefehler...



worfroz
30.06.2013, 13:21
Das dürfte einfach nur Pech gewesen sein.

chakkman
30.06.2013, 13:27
Hat noch jemand ähnliches bemerkt? Ich frage nach, weil mir das in den letzten Jahren bei OTR nie vorgekommen ist und jetzt gleich 2 (oder 3) mal in einer Woche...
In letzter Zeit sind mir Aufnahmen mit Fehlern eigentlich weniger untergekommen. Eine zeitlang war das mal relativ schlimm, so dass ca. 10 % der Aufnahmen, die ich heruntergeladen hatte, Fehler enthielten... woran's liegt, ka. Vielleicht fragmentieren die Festplatten mit der Zeit, so dass es zu Fehlern kommt. Meist sind diese Fehler ja dann auch in allen Formaten dieselben. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Cubbie
03.07.2013, 13:00
Update...

Heute habe ich wieder Mike & Molly von gestern abend runtergeladen und das hat spannenderweise genau den gleichen Fehler... reines Pech scheint es in dem Fall also doch nicht zu sein.

Die Datei:
Mike_und_Molly_13.07.02_22-15_pro7_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Bei 24:35 (müsste so ca. 22:33 Uhr gewesen sein) passiert der Aussetzer. Diesmal fehlen sogar ca. 4 Minuten.
Das ist demnach fast die gleiche Zeit wie letzte Woche... Zufall kann das doch eigentlich nicht mehr sein, oder?
Ich sage Bescheid, wenns nächste Woche wieder passiert. ;)

Cubbie
10.07.2013, 09:48
Nächstes Update wie versprochen...

Datei:
Mike_und_Molly_13.07.09_22-15_pro7_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Sprung bei 00:25:19.12 (ca. 22:36 Uhr)

So langsam wärs mal Zeit, dass sich jemand anschaut, was da jeden Dienstag um die Zeit passiert, finde ich. :)
(es scheint übrigens tatsächlich wöchentlich zu sein, nicht täglich. Ich hatte testweise eine Sendung vom Montag aus dem Zeitraum runtergeladen, da war alles in Ordnung.)

Cubbie
28.07.2013, 12:31
Hallo nochmal,

in den Aufnahmen vom 16.7. und 23.7. sind mir keine Sprünge mehr aufgefallen. Das Problem scheint also behoben (?... hoffentlich)

Vielen Dank :)