PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung nicht verfügbar? - NDR Einsatz Hamburg SÜd, 16.6., 0.10 Uhr



tvfreak2
17.06.2013, 09:18
Hallo. Die Sendung Einsatz Hamburg Süd, Folge 4, Eine Liebe im Winter, vom 16.6.2013, 0.10 - 1.00 Uhr, NDR ist auch heute, 17.6.2013, 10.15 Uhr noch immer nicht verfügbar und wird noch immer als ausstehend geführt. Unter defekten Folgen ist sie hier im Board nicht gelistet. Sowohl die vorhergehende wie auch die nachfolgende Sendung sind schon lange vorhanden, also denke ich mal, gab es auch keinen kompletten Senderausfall. Da ich die Folge selbst im TV gesehen habe, weiß ich auch, dass sie gelaufen ist. Wurde sie nur vergessen bereit zu stellen? Und wenn ja, wann kann man mit ihr rechnen? Danke für eure Info und Mühe!

worfroz
17.06.2013, 10:49
Die Sendung ist als sog. Badfile markiert. Raparaturversuche an der Datei können etwa 5-7 Tage dauern, also bis dahin die Sendung noch nicht aus deiner Aufnahmeliste löschen.

tvfreak2
17.06.2013, 13:04
Die Sendung ist als sog. Badfile markiert. Raparaturversuche an der Datei können etwa 5-7 Tage dauern, also bis dahin die Sendung noch nicht aus deiner Aufnahmeliste löschen.

Danke für die Info!!!

Kitsune
18.06.2013, 01:55
Das ist mit der Folge vom 2.6. (Einsatz hamburg Süd/Am Abgrund/0.45) auch schon passiert wie's scheint. Erst stand die Datei in der Verarbeitung und dann war sie nicht mehr verfügbar. Oder bin ich nur zu spät gekommen?

Artemis1121
18.06.2013, 06:46
ja, es scheint so, als wäre die Aufnahme vom 2.6. auch defekt gewesen:
http://otrkeyfinder.com/?search=einsatz+hamburg

latscherkatze
23.06.2013, 14:05
Die Sendung ist als sog. Badfile markiert. Raparaturversuche an der Datei können etwa 5-7 Tage dauern, also bis dahin die Sendung noch nicht aus deiner Aufnahmeliste löschen.
Wie siehts den mit der Reperatur aus?
Hoffentlich wars erfolgreich denn ich habe mir nur das Ende selber aufnehmen können und mir fehlen daher die ersten 15 Minuten.

worfroz
23.06.2013, 16:01
Wie siehts den mit der Reperatur aus?

Wenn Reparaturversuche erfolglos sein sollten, dann wird die Aufnahme in deiner Liste mit den fertigen Aufnahmen als defekt markiert. Das passiert nach der genannten Wartezeit. Weitere Infos dazu habe ich auch nicht, d.h. ich kann nicht nachsehen, wie der mögliche Zwichenstand bei einer bestimmten Aufnahme ist.