PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Login geht plötzlich nicht mehr



juehenn
09.06.2013, 14:50
Liebes OTR Support Team,
leider funktioniert das Login seit einiger Zeit ohne ersichtlichen Grund nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse nicht bekannt ist, auch wenn ich das Passwort zurücksetzen will. Meine E-Mail-Adresse ist die gleiche, mit der ich mich auch hier im Forum angemeldet habe. Bitte helft mir, ich kann mein Guthaben nicht weiter nutzen und vermisse OTR schmerzlich.
Vielen Dank im Voraus!
Jürgen Hennicke

PeGu
09.06.2013, 15:00
Du hast PN von mir. :)

corntec
10.06.2013, 23:43
Ich habe das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse * habe und somit auch nicht mehr auf mein Onlinetvrecorder account.
Da ist aber auch noch Guthaben drauf und auch an meine Sendungen komme ich nicht mehr!!

MCMUPPET
11.06.2013, 00:10
Ich habe das Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse * habe und somit auch nicht mehr auf mein Onlinetvrecorder account. Da ist aber auch noch Guthaben drauf und auch an meine Sendungen komme ich nicht mehr!!Die von Dir angebende E-Mailadresse ist in keinem Account hinterlegt - lt. meiner Recherche. Kein Zugriff auf Deine E-Mailadresse bedeutet auch nicht kein Zugriff auf Deinen OTR-Account. Die dort hinterlegte E-Mailadresse kannst Du problemlos auf eine neue E-Mailadresse ändern. Bleibt die Frage um welchen Account es sich handelt. OTR-Account-ID oder verwendete Nickname oder E-Mailadresse per PN an mich und ich schaue es mir nochmals an.

MfG
MCMUPPET