PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Filmdownload mit OTRload!



kiniomo83
31.05.2013, 18:33
Hi,

ich habe ein Problem beim Download mit dem OTRload-Programm.
Ich hol mir den Download-Link und geb den Link in den OTRload-Downloader ein. Danach beginnt das Programm die Filme runterzuladen! Das Resultat ist aber eine Datei, die zwar den richtigen Dateinamen hat, aber sich mit keinem Videoplayer á la Windows Media Player, VLC Player abspielen läßt. Will ich die Datei dann löschen, da sie ja nicht zu gebrauchen ist, dann kommt die Nachricht, dass die entsprechende Datei nicht mehr an der entsprechende Stelle gespeichert ist. Die Datei ist ca 350 MB groß.

Habt ihr das Problem auch? Weiß jemand woran das liegt?
Bin für jede Hilfe dankbar!!

VG und schönes Wochenende
kiniomo83

Ebbe11a
06.06.2013, 21:10
Gebrauchsanweisung durchlesen! ;)
Die Dateien, die mit *.otr enden sind kodiert. Die müssen erstmal dekodiert werden. Näheres findest du in der Gebrauchsanweisung, der Link dazu ist nicht schwer zu finden. :)

kiniomo83
10.06.2013, 21:26
Hallo,
danke für die Antwort, aber leider löst sie das Pronlem nicht.
Ich kann die Dateien weder löschen, noch werden sie von einem Videoplayer oder einem Dekoder überhaupt gefunden...

Was kann ich tun um diese Dateien überhaupt mal zu löschen? Ich weiß echt nicht mehr weiter.....

Tekuzukato
05.08.2013, 00:56
Hallo ich habe genau dieses Problem. Von 17 Dateien sind 16 unbrauchbar. Hast du das Problem gelöst kiniomo83 und magst mir hier den Tipp geben? Sonst wenn jemand noch eine Idee hat ich wäre ihm sehr dankbar.

MCMUPPET
12.06.2014, 04:36
Wiedereröffnung :).

MfG
MCMUPPET

Artemis1121
20.06.2014, 11:57
Kann zu diesem konkreten Problem nichts beitragen, aber:

Um Dateien zu löschen, die sich selbst in der CMD nicht löschen lassen wollen kann ich Lockhunter empfehlen:
http://lockhunter.com/
Damit hab ich bisher alles wegbekommen. :]

OTR.DG
27.06.2014, 08:50
Es gibt jetzt immernoch kein Leerzeichen. Du musst eben nur aufpassen was du da kopierst ;)