PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Probleme: Keine Verbindung und keine OTR-Datei



MCMUPPET
28.05.2013, 16:48
Problem 2: Es ist mittlerweile das fünfte Mal vorgekommen, dass ich Sendungen auf onlinetvrecorder einprogrammiert habe, danach heruntergeladen und versucht habe, diese zu dekodieren. Obwohl es eine mpg.avi.otrkey-Datei ist, wird mir vom OTR-easydecoder erklärt, dass das Programm diese Datei nicht dekodieren kann, da es sich hierbei NICHT um eine otrkey-Datei handelt.Der komplette Otrkeyname wäre nicht verkehrt (inkl. aller -falls vorhanden - zusätzlichen versteckten [ausgeblendeten] Endungen). Dazu die evtl. noch die Dateigröße ;). Dekodiert der Dekoder die Datei im Einzelmodus? Sprich ohne Stapelverarbeitung - nur diese eine Datei?

MfG
MCMUPPET

Feuertraum
28.05.2013, 18:40
Okay, Problem zwei wäre damit gelöst. Aus irgendeinem mit unerklärlichen Grund war die besagte datei 48,8 kb groß. Ich habe Sie jetzt noch einmal heruntergeladen (diesmal von einem anderen Mirror), und diesmal hat es mit dem Dekodieren geklappt.
Danke für die Antwort und den Hinweis mit der Größe; darauf bin ich leider nicht gekommen :peinlich:

Nun bleibt nur noch Problem 1.

worfroz
28.05.2013, 20:44
Aus irgendeinem mit unerklärlichen Grund war die besagte datei 48,8 kb groß.

Möglicherweise hast Du dem Downloadmanager dann nicht den richtigen Downloadlink übergeben. Das kann daran liegen, daß bei manchen Mirrors erst noch ein Link zu einer weiteren Seite angeklickt werden muß, auf der dann der richtige Downloadlink zu finden ist. Was man vorher anklickt bzw. irrtümlich dem Downloadmanager übergibt, ist dann der Link zur Folgeseite, aber noch nicht der zum Download.

Feuertraum
07.06.2013, 20:37
Hallo Worfroz!

ich bezog die Frage auf mein zweites Problem, da diese auch im Zitiermodus angezeigt wurde.
Aber ich kann auch die andere Datei angeben. Besser gesagt die Fehlermeldung:

Fehler:Verbindung zu http:/www.onlinetvrecorder.com/cutlist/f/a/Fantasia_2000_13.05.20_21-50:srtl_95_TVOON_DE.mpg.HQ(2).avi___1369418649_507 53.cutlist schlug fehl.
C:UsersMichaelDesktopFilmeFilme zum DekodierenFantasia_2000_13.05.20_21-50_srtl_TVOON_DE.mpeg.avi

Das wird mir angezeigt, wenn ich den Film versuche zu dekodieren.
Die Größe des Films beträgt 801.555 kb
Dieses Problem tritt sowohl beim Versuch des einzelnen als auch im Ordnermodus Dekodieren auf.

Ich weiß inzwischen nicht mehr weiter :-(
LG
Feuertraum
(wohl doch mehr DAU als erhofft)

Feuertraum
08.06.2013, 08:59
Guten Morgen!

Danke für die Antwort.

Der Doppelpunkt ist ein Tippfehler von mir, den ich gestern abend leider übersehen habe. Dort ist tatsächlich ein Unterstrich.
Ich bitte um Entschuldigung :-|

Feuertraum
08.06.2013, 11:02
Hallo worfroz!

Danke für die Antwort. Ich habe es mit der URL ausprobiert, die Sie in Ihrem Posting geschrieben haben.
Und damit hat es geklappt :-) :-) :-)

Vielen lieben Dank.

LG
Feuertraum