PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlendes EPG fast ALLER Sender am 2. Juni von Mitternacht bis 6 Uhr [erledigt]



Marple
26.05.2013, 08:56
Gestern ist mir beim programmieren aufgefallen, dass am Sonntag 2. Juni das EPG für fast ALLE Sender in der Zeit von Mitternacht bis morgens 6 Uhr fehlt, ab 6 Uhr ist das EPG bis zum 7. Juni vorhanden. Heute fehlt der Zeitraum immer noch und die Sendungen nach 0 Uhr können nicht programmiert werden.

Betroffen sind ALLE Hauptsender am 2. Juni wie ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7 usw, alle Dritten Programme, alle News Sender, ORF1+2, SF1+2 usw. Vorhanden ist das EPG für diesen Zeitraum nur für ein paar Sender wie RTL Nitro, ATV und die Sender in der Gruppe Sonstige und noch ein paar wenige andere.

Siehe hier:

7115
7116

Wird das EPG um die fehlende Zeit noch ergänzt? Oder bleibt das jetzt so und es gibt in dieser Zeit eben keine Aufnahmen? Bei ATV haben vor vier Wochen einige Tage gefehlt und es wurde nicht ergänzt. Dieses Mal sind es ja nur ein paar Stunden, aber dafür sind fast alle Sender betroffen. :thinking:

Gruß Marple

worfroz
26.05.2013, 14:12
Ich geb's weiter.

OTR.TH
27.05.2013, 11:15
na hoppla, danke für den Hinweis!

Werd ich gleich mal nachholen...

Marple
27.05.2013, 16:41
Der Fehler wurde behoben und der 2. Juni wird nun auch komplett angezeigt.

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung ;)

Gruß Marple