PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirrors werden nicht angezeigt



tvfreak2
23.05.2013, 22:33
Hallo, ich nutze OTR erst seit Kurzem und deshalb entschuldigt, wenn ich jetzt hier vielleicht eine dumme Frage stelle, aber ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Ich möchte eine aufgezeichnete Sendung herunterladen. Ich klicke den Link Gratis via Mirror an, es wird aber kein Mirror angezeigt (Die Option Mirror anzeigen in meinen Einstellungen ist selbstverständlich aktiviert, es erfolgt auch nicht die Meldung, dass noch keine Mirror vorhanden sind. das Feld bleibt einfach leer). Nutze ich stattdessen OTRkeyfinder sind aber sehr wohl Mirror vorhanden. Z.B. aktuell die Sendung Heiter bis toedlich - Zwischen den Zeilen. Laut OTR gibt es keine Mirror, laut keyfinder aber bereits zwei. Das Problem tritt bei allen von mir aufgezeichneten Sendungen der letzten Tage auf, auch bei solchen, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht da war, als ich sie runter lud (habe rückwirkend alles noch gespeicherte durchprobiert). Könnte es hier irgendwie ein Kompatibilitätsproblem mit dem Internet Explorer geben (IE10)? Dass vielleicht OTR-Inhalte nach irgendeinem in den letzten Tagen automatisch erfolgten update geblockt werden oder so? Was kann ich tun, damit mir bei OTR wieder die Mirros angezeigt werden und ich nicht immer erst über den keyfinder muss? Bin für jedwede Hilfe dankbar.MFGtvfreak2

Cineatic
24.05.2013, 08:26
Hallo,

damit die Moderatoren schauen können, ob es ein Problem mit deinem Account gibt, müsstest du diesen verifizieren (http://www.otrforum.com/showthread.php?67618-FAQ-Wie-werde-ich-verifizierter-OTR-Benutzer-im-Forum).

Java-Script ist bei dir aktiviert?