PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geänderte Vergütung bei bestimmtem Bannern nach dem Klick



MCMUPPET
17.05.2013, 22:28
Die Werber können die Vergütung ändern.Korrekt und dies ist heute auch mehrfach passiert, sprich die Bannervergütungen wurden in einigen Kampagnen von den Werbenden geändert, so das es für die User noch interessanter wurde zu klicken.

MfG
MCMUPPET

Dalai
17.05.2013, 22:45
Verstehe. Gibt's da zeitliche und wertliche Grenzen? Und wird dabei das Kontingent, das der Werber (so wie ich verstanden habe, für eine bestimmte Banner ID) schaltet, beeinflusst? Ich fände es z.B. nicht wirklich fair, wenn ein Banner mit 1,6 geschaltet wird, was dann nach ein paar Minuten auf 0,12 runtergesetzt wird.

Und natürlich die üblichen Fragen: Seit wann ist das möglich und wo kann man das nachlesen (außer nun in diesem Thread)?

MfG Dalai

Bloodrayne
18.05.2013, 01:06
Moin

Und natürlich die üblichen Fragen: Seit wann ist das möglich und wo kann man das nachlesen (außer nun in diesem Thread)?
Die üblichen Antworten: Seit es das aktuelle Bannersystem gibt und man kann es in diversen Threads und als Banneranbieter nachlesen.

Bloodrayne

Dalai
18.05.2013, 10:33
Seit es das aktuelle Bannersystem gibt [...]Nun, das ist nicht zwangsläufig so. Ich erinnere an die Änderung am System, die einen Maus-Hover/Mausklick im Bannerfenster nötig macht - das ist erst seit einigen Monaten so, das Bannerklicksystem gibt's in dieser Form ja schon deutlich länger.


[...] und man kann es in diversen Threads [...] nachlesen.Vielleicht verwende ich die falschen Suchbegriffe. Egal.

Aber kann es sein, dass von dieser Möglichkeit momentan - sagen wir mal, in den vergangenen 4-5 Monaten - sehr viel häufiger Gebrauch gemacht wird?

MfG Dalai

regfil
18.05.2013, 11:14
Vielleicht verwende ich die falschen Suchbegriffe. Egal.

Aber kann es sein, dass von dieser Möglichkeit momentan - sagen wir mal, in den vergangenen 4-5 Monaten - sehr viel häufiger Gebrauch gemacht wird?

MfG Dalai

näh finde ich nicht-*sehr viel häufiger*
-es ist nur grade mal seit ein paar Tagen so und dann fällts einem halt wieder mal auf