PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu EasyDecoder und Download ohne Werbung



marvel_master
16.05.2013, 23:47
Hallo,

ich habe heute gelesen, dass es den EasyDecoder gibt. Dieser soll in der Lage sein, einen Film komplett ohne
Werbung runter zu laden.

Das finde ich sehr interessant, da ca 30% vom Traffic so gespaart werden kann.

Bisher lade ich immer von einem Mirror die otr Datei runter und decodiere diese dann mit dem Decoder2009.
Soweit so gut.

Wenn ich jetzt mit dem EasyDecoder einen Film runterladen möchte, der direkt geschnitten ist, und so statt der
900 MB nur noch 600 MB hat, muss ich als Quelldatei die URL angeben. Die URL erhalte ich vom Mirror.

1./ Ist das korrekt? Einfach die URL vom Mirror nehmen?
2./ Wenn es zu einem Film 20 Schnittlisten gibt, woher weiss ich dann, ob ich einen geschnittenen Film runterlade?!
Das Programm könnte ja auch die normale otrkey Datei runterladen und dann sich die Cutlist besorgen und am schluss
erst schneiden. Ich sehe aktuell nicht, woran man erkennen kann, ob mein Download schon die geschnittene Datei ist.
Wie kriege ich das raus?
3./ Ich habe gerade mal einen Top 100 Film als URL übergeben. Im Easy Decoder konnte ich dann zwischen 2 Schnittlisten
dafür wählen. Der Download hat jetzt begonnen. Woher weiss ich jetzt, ob es ein geschnittener Film ist?
4./ Eventuell mir einfach mal das exakte Vorgehen beschreiben.
Angenommen ich möchte die Folge How I Met Your Mother vom 15.05.2013 runterladen. Und zwar die geschnittene Version.
Wie gehe ich da vor? Was muss ich dem EasyDecoder sagen. Am Besten natürlich, ohne GWP zu verbrauchen. Ich muss
dann vermutlich von einem Mirror irgendwie laden.

5./ Eine ganz andere Frage. Was sind unzulässige Dateianfragen? Hier im Forum wurde geschrieben, dass man nicht
danach fragen darf. Wonach darf man nicht fragen?

Danke für Antworten.

VG
Marvel

Tatanael
17.05.2013, 00:07
Hallo Marvel,

zu 5 :
Das sind Anfragen nach Sendungen die man selbst nicht aufgenommen hat.
(So in der Art :Ich habe die Sendung XYZ verpasst aufzunehmen.Ich brauche die aber unbedingt !Wo kann ich die hier bekommen).
Da das hier auch keine Tauschbörse ist,ist das nicht erlaubt und führt dann zu einer 3-tägigen Sperre für das Forum.

Die Beantwortung der anderen Fragen überlasse ich einmal den anderen.