PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : extrem wenige Banner?!



regfil
05.05.2013, 14:05
Keine Ahnung, ob OTR meine Posts gesehen und/oder daraufhin etwas geändert hat,

sorry -aber *gnihihi*

du hattest dich ja in diesem Thread
http://www.otrforum.com/showthread.php?69795-Kaum-Banner-zum-Anklicken-%D6sterreich
mit diesen deinen Postings gemeldet-aber man konnte schön sehen,daß du nichts davon gelesen hattest-denn das mit der 2 Tages-Sperre stand ja mehrfach drin beschrieben und auch warum


ansonsten für das Fröschlie

WOOOPAAA


02.05.2013 Banner Gutschrift 2,52
01.05.2013 Banner Gutschrift 3,56
30.04.2013 Banner Gutschrift 2,68
29.04.2013 Banner Gutschrift 2,68
28.04.2013 Banner Gutschrift 3,04
27.04.2013 Banner Gutschrift 3,44


schankedön & knicksmach :D

ReiniAugsburg
05.05.2013, 15:12
Auch von mir:

WOOOPAAA

Und das nicht nur jetzt!
Also mal ehrlich Leute - Geiz is NICHT Geil!
Ich habe seit dem 01.01.2012 immerhin 69,9 Punkte zusätzlich erklicken können! Und das auch ohne (immer) auf die hohen Banner zu luchsen!
Nur weil mal wenig Banner da sind, wird OTR gleich wieder verteufelt.

@MCMUPPET: Denkt Dir nix - mit OTR isses wie in den Nachrichten: Immer nur das Negative wird angeprangert - wenn mal was Tolles, Gutes, Positives passiert, wird das als vollkommen normal angenommen - ja sogar erwartet. Also: einfach abhaken und durchwinken - und genauso weitermachen, wie Ihr es dibher gemacht habt!

Und gleich nochmal:

WOOOPAAA
Heute hab ich mit 4 Bannern immerhin schon 1,4 Points erreicht!

Dalai
05.05.2013, 15:29
[...] mit diesen deinen Postings gemeldet-aber man konnte schön sehen,daß du nichts davon gelesen hattest-denn das mit der 2 Tages-Sperre stand ja mehrfach drin beschrieben und auch warumIch habe

niemals in diesem Jahr von einem anderen Ort geklickt als sonst*,
hat mir mein Provider keinen anderen IP-Bereich gegeben als sonst auch (dank IP-Aufzeichnung nachvollziehbar) und
konnte ich noch Banner klicken, nur eben keine höherwertigen, obwohl diese sichtbar waren. Von Sperre kann also keine Rede sein.

Ich bekam auch keinerlei Meldung in irgendeiner Richtung, die auch nur ansatzweise auf eine Art von Sperre hingedeutet hätte. Das Einzige was ich gemacht habe, bevor ich die Posts verfasste, aber nachdem mir das Problem auffiel: Per Fernwartung über einen anderen DSL-Anschluss aus geschaut (nicht geklickt, nur geschaut), ob die Bannersituation von dort aus auch so ist (was sich dann bestätigte). Ich wüsste also nicht, wo hier meinerseits ein Problem liegen sollte.

*) Ja, ich klicke seit einigen Wochen von mehreren Rechnern innerhalb meines LANs (beide sind meine eigenen), die unterschiedliche Browser benutzen. Aber ich wüsste nicht, dass das problematisch wäre, denn sonst hat an diesem Anschluss keiner einen Account bei OTR.

MfG Dalai

RIKI
05.05.2013, 20:45
Wenn Du den Thread richtig gelesen hättest, wüßtest Du, daß es nicht um eine generelle Klicksperre geht, sondern daß die Sperre nur diejenigen Banner betrifft, die aufs Geotargeting setzen. Und ich glaube, eine Art Vorwarnung gibt es nicht, die Sperre ist dann einfach plözlich da.