PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endeavour auf ukitv definitiv defekt?



maggie
02.05.2013, 12:21
Ist die Sendung Endeavour von ITV vom 28.4. definitiv defekt? In meiner Aufnahmeliste steht davor ein orangefarbenes Dreieck, das aber auf Fehler im epg verweist. Da ich die Sendung bereits zweimal heruntergeladen habe (einmal direkt bei otr, einmal bei einem Mirror), möchte ich nicht weitere badfiles herunterladen. Werden die defekten Sendungen in der Aufnahmeliste eigentlich gekennzeichnet bzw. daraus entfernt? Das wäre sicher hilfreich. Die Sendung ist eine Folge in einer 4er-Staffel, sie wurde nur einmal ausgestrahlt und wird bestimmt so schnell nicht wiederholt. Deshalb mein Interesse. Maggie

regfil
02.05.2013, 12:38
Die Sendung ist eine Folge in einer 4er-Staffel, sie wurde nur einmal ausgestrahlt und wird bestimmt so schnell nicht wiederholt. Deshalb mein Interesse. Maggie

http://en.wikipedia.org/wiki/Endeavour_%28TV_series%29

viell.noch kein so rechter Trost -aber ITV wiederholt seine Eigenproduktionen gerne und sehr oft !

nach folgendem Rhythmus - Erstaustrahlung natürlich auf ITV1 . dann Wiederholung innerhalb eines Jahres und nochmals eine 3.Wiederholung auf ITV1

Danach gehts nach ITV 3 - und da kommen sie dann gerne auch im Viertel-Jahres-Takt ;-)

und wenns nach den USA exportiert wird-dann kommts auch nochmals oft auf USNJTV

am besten also eine Wishlist für die Programmer erstellen und regelmässig nachgucken-
falls es mit folge 4 nichts wird

maggie
02.05.2013, 12:51
Schön wär's. Bei Vera gab es leider auch ein badfile - diese Folge wurde bis heute nicht wiederholt. Und auf die einzige Folge von Midsomer Murders, die mir noch fehlt, warte ich auch schon ewig.
Maggie

regfil
02.05.2013, 13:21
wundert mich irgendwie

Vera ist in der OTR Suche in 2012 und 2013 mit 21 Ausstrahlungen vertreten (ITV und ITV3) - es gab bisher 2 Staffeln mit je 4 Folgen = sind also 8 Folgen


MM wird von Anfang an immer wieder wiederholt-sowohl auf ITV 1 mit den alten Folgen mit John Nettles wie auch auf ITV3 - zwischendurch ist immer mal Pause -klar
die neuen Sachen mit Neil Dungeon liefen aber auch glaub ich schon auf ITV3

aber es fängt immer wieder von vorne an , kürzlich lief grade wieder Blood will out auf ITV1
und das ist immerhin uralt Season2 aus 1999 von nun bereits 15 Seasons

pS

Midsumer Murder läuft auch im Re-Run auf USNJTV

PeGu
02.05.2013, 19:14
Hallo,

die uncodierte Fassung, direkt von OTR geladen, lässt sich völlig problemlos (zumindest mit dem MPlayer) abspielen. Probier die mal aus.

~~~~

Hi,
the uncoded file available from OTR can be played back without any problems whatsoever (at least using MPlayer).

maggie
02.05.2013, 20:50
@PeGu,
danke für den Tipp, die unkodierte Fassung ist ok.

@regfil
Sandancers von Vera wurde meines Wissens bislang noch nicht wiederholt. Von Midsomer Murders fehlt mir The Made-To-Measure Murders. Konnte bislang keine Wiederholung finden.

Vielen Dank für alles. Was mich aber noch interessieren würde: Werden badfiles in irgendeiner Form markiert bei otr? Denn die kodierte Fassung von Endeavour (avi) war ja defekt.

Maggie