PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrents automatisch herunterladen



D_E_A_T_H
28.04.2013, 15:58
Zum Thema otr.dwolp.de kann ich dir weiterhelfen.
Auf der von dir verlinkten Seite werden nur die Torrents gelistet die auch auf dem Tracker des Mirror aktiv sind. Im Hintergrund versuche ich aber sämtliche Torrents vorzuhalten, beziehe die aus dem OTR-RSS-Feed und über eine selbst gebaute 2te und 3te Variante weil eben auch im OTR-RSS-Feed nicht alle Dateien auftauchen (ebenfalls nur die die aktiv auf dem Tracker sind, so mein Eindruck).

predalien
28.04.2013, 19:12
Das grundsätzliche Problem ist ja, an die Liste der gewünschten Torrents zu kommen.Ist es denn für dich ein Problem an die exakten Namen der OTRKEYs zu kommen? Wenn nicht, dann kommst du auch ganz einfach an die Torrents.

avanc
28.04.2013, 20:25
Ist es denn für dich ein Problem an die exakten Namen der OTRKEYs zu kommen? Wenn nicht, dann kommst du auch ganz einfach an die Torrents.
Bei einer Serie ist der Dateiname ja ziemlich statisch. Aber wenn die Folge mal etwas später beginnt, bekomme ich doch Probleme? Oder hast Du eine andere Idee, wie man an den Dateinamen kommt?

predalien
28.04.2013, 20:49
Bei einer Serie ist der Dateiname ja ziemlich statisch. Aber wenn die Folge mal etwas später beginnt, bekomme ich doch Probleme? Oder hast Du eine andere Idee, wie man an den Dateinamen kommt?Du kannst von OTR ja nur die Torrents herunterladen, die auch existieren also sollte ne kleine Schleife in diesem Fall doch das Problem lösen.

MPW
28.04.2013, 23:54
Hallo,

ich filtere otrkeyfinder.com. Dort kann man ja durch die Suche schon vorfiltern und dann wird geparst.

Um Mehrfachdownloads musst du dir keine Sorgen machen. Das stört Torrent-Clients nicht, die merken, wenn sie einen Torrent schon haben.

Bei mir läuft alles automatisch: Ich habe ein config-file, in dem die Serientitel gespeichert sind. Und alle Folgen werden automatisch von Mirrors geladen und per Torrent bereit gestellt. Wenn du möchtest, kann ich dir die Skripte schicken.

Grüße
MPW

avanc
29.04.2013, 07:28
also sollte ne kleine Schleife in diesem Fall doch das Problem lösen.
Bin mit nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Wenn der Film später anfängt, ändert sich sich auch der Dateiname?


Wenn du möchtest, kann ich dir die Skripte schicken.

An otrkeyfinder.com hatte ich noch garnicht gedacht. Ich würde mir sehr gerne deine Skripte mal anschauen.


Grüße

Sven

predalien
29.04.2013, 08:16
Bin mit nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Wenn der Film später anfängt, ändert sich sich auch der Dateiname?Genau, aber nach einem festen Muster. Du könntest also den gleichen Dateinamen nehmen und nur die Zeit in 5 Minuten Schritten erhöhen.

Die Lösung von MPW ist wohl die elegantere und im Prinzip die gleiche wie deine, den OTR-Torrent-RSS-Feed zu parsen.


Wenn du möchtest, kann ich dir die Skripte schicken.Mich würden deine Skripte auch interessieren.

D_E_A_T_H
29.04.2013, 17:01
Wird die Liste auch von außen zugänglich sein? Wäre eine tolle Sache.

Das müsste man mal per PN klären...

MPW
30.04.2013, 00:09
Wer die Skripte haben möchte, schickt mir am Besten einfach seine Mailadresse per PN.

avanc
30.04.2013, 21:34
Mein Skript zum decodieren, schneiden und ins richtige Verzeichnis verschieben ist nun halbwegs fertig:
https://github.com/avanc/scissor/

Jetzt gehts es daran, die Torrents zu komfortabel zu finden/filtern.

chill0r
01.05.2013, 17:35
Für automatische Torrent downloads gibt es doch schon ein kleines aber feines Java Programm hier im forum
Siehe http://www.otrforum.com/showthread.php?69736-Linux-Windows-OTR-AutoTorrent