PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme programmieren die schon begonnen haben



JojoSLF
25.04.2013, 19:21
...

hab festgestellt, eine programmierung eines filmes der schon begonnen hat geht nicht mehr ... ist das gewollt ?

JojoSLF
26.04.2013, 03:08
... genauer geht ja nicht :-) es geht ja nicht mehr ... egal welcher film ... wenn der film schon läuft ... kann ich ihn nicht mehr programmieren ... das ging aber vorgesern noch !!

Cineatic
26.04.2013, 07:36
... genauer geht ja nicht :-) es geht ja nicht mehr ... egal welcher film ... wenn der film schon läuft ... kann ich ihn nicht mehr programmieren ... das ging aber vorgesern noch !!

Eine Frage * STOP * Wann wurde in Foren der Telegrammstil eingeführt? *STOP* ;)


Ich habe gerade mal geschaut. Bei mir sind bei allen derzeit aktiven Sendungen noch die Pluszeichen zum Aufzeichnen vorhanden. Diese gehen sogar noch zurück zu Sendungen bis ca. 3 Uhr in der Nacht.

Cineatic
26.04.2013, 12:48
...
Meine Erklärung - als Beginner kann ich das nicht (da ich ja FEST programmieren muss), als Premium kann ich das (da ich ja eine GIA Wishliste habe). Kann das die Erklärung sein??
...

Das könnte durchaus sein. Alleine schon aus rechtlichen Gründen muss man ja eine Sendung vor der Ausstrahlung schon programmiert haben. Und dies geschieht ja automatisch durch die GiA.

DerCamperHB
26.04.2013, 15:09
Beim Video Rekorder kann ich aber auch das weitere aufnehmen, was auch nicht geht
Diese Umstellung habe ich schon vor einiger Zeit im Forum geschrieben, da bis dahin zumindest über manueller Aufnahme das immer möglich war
Finde ich schade,da oft sehe ich was in der Vorschau zur laufenden Sendung was mich Interessieren würde, aber kann das nicht mehr aufnehmen

mrturbo1
29.04.2013, 13:54
Na ja, mit Premium geht es ja. Und das du hier halt nicht mittendrin drücken kannst und dann sozusagen einen 3/4 Datei runterladen, ist ja verständlich aus meiner Sicht.