PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG-Daten ATV nur noch bis 24.04.



SamCarter
23.04.2013, 07:56
hi,

ich dachte, Marple hätte das hier schon gepostet, kann es aber nicht finden.

Darum:

für ATV gibt es EPG-Daten nur noch bis 24.04.13, dann ist alles leer.

An der Bereitstellung durch den Sender kann es wohl nicht liegen, denn TVB z.B. hat die Daten, nur kann ich sie in OTR nicht programmieren

und

wie können sie später downoaded werden wenn keine Einträge in der DB sind.

Bitte kümmert euch. Jetzt wird's wirklich höchste Zeit.

Danke

hvollo
23.04.2013, 09:36
Das wurde letzte Woche schon mehrmals im Supportchat gemeldet und worfroz hat es am Freitag weitergegeben. Ist das so schwer den EPG upzudaten anstatt irgendwelche Soundevents für die Premiumbuchung zu integrieren? ;)

Marple
23.04.2013, 10:20
Also mich würde ja auch interessieren wann man bei ATV endlich seine Aufnahmen programmieren kann. Aber immer das selbe wenn ich nachschaue, ab dem 25.04. alles leer.... :(

Marple
24.04.2013, 16:47
In 6 Stunden läuft die letzte Sendung auf ATV für die noch das EPG vorhanden ist und die programmiert/aufgenommen werden kann.

Ich finde es wirklich sehr schade, dass auf die Meldungen der User seit letzter Woche keinerlei Antwort erfolgt. :(

Oder wird ATV ab morgen nicht mehr aufgezeichnet?

Ich persönlich würde das zwar sehr bedauern, aber falls ATV nicht mehr verfügbar ist dann teilt uns das doch bitte einfach mit, damit die Warterei und Ungewissheit endlich ein Ende hat. :thinking:

Gruß Marple

SamCarter
24.04.2013, 17:37
ich hätte mich wohl nicht vorab bedanken sollen.
Die dargebotene Interessenlosigkeit seitens OTR ist schon erschreckend.
Wenn die nicht mal mehr auf Hinweise ihrer Crew reagieren, was soll man da denn noch erwarten???
:(

worfroz
24.04.2013, 17:39
Leider gibt's zu der Bug-Meldung, daß das EPG von ATV fehlt, noch keine Rückmeldung. :-|

hvollo
24.04.2013, 20:45
Leider gibt's zu der Bug-Meldung, daß das EPG von ATV fehlt, noch keine Rückmeldung. :-|

Danke für die Info

Marple
25.04.2013, 10:16
Leider gibt's zu der Bug-Meldung, daß das EPG von ATV fehlt, noch keine Rückmeldung. :-|

Vielen Dank erstmal für die Info. Aber wie geht es weiter oder auch nicht weiter mit ATV?

Fakt ist seit heute Nacht gibt es jetzt wirklich keine Aufnahmen mehr von ATV da es kein EPG mehr gibt. :(

Woran liegt es denn, dass ATV nicht mehr aufgenommen wird?

Am fehlenden EPG? Es kann doch nicht so schwer sein dass schnell einzuspielen. Bei anderen Sendern hat das doch auch immer funktioniert wenn von Usern die Meldung kam dass ein Sender beim EPG ergänzen nicht dabei war.....

Oder ist ATV ganz raus? Dann sollte das den Usern bei den Neuigkeiten auch mitgeteilt werden, dass ATV ab sofort nicht mehr aufgezeichnet wird.

Ich bin wirklich schwer enttäuscht :(

Auf ATV läuft zur Zeit Sonntags die deutsche Free TV Premiere der zweiten Staffel von Downton Abbey.

Beim ZDF oder einem anderen deutschsprachigen Sender wird diese Staffel frühstens zu Weihnachten laufen. Jetzt habe ich die halbe Staffel und den Rest kann ich wohl vergessen. Zum Glück habe ich noch keine der ersten drei Doppelfolgen angeschaut, denn so macht das ja keinen Sinn wenn die letzten drei dann fehlen. Schade um den Traffic und die investierte Zeit um die viele Werbung rauszuschneiden.... mir bleibt dann wohl nur noch ab damit in die Tonne wenn nicht noch ein Wunder passiert. :thinking:

worfroz
25.04.2013, 11:27
Aber wie geht es weiter oder auch nicht weiter mit ATV?

Auch das kann ich leider nicht beantworten.


mir bleibt dann wohl nur noch ab damit in die Tonne [...]

Das wäre ja nun Quatsch. Irgendwann, frühestens zu Weihnachten nach deiner Vermutung, wird's ja gesendet. Warum solltest Du dir also doppelte Mühe machen und die bisherigen Aufnahmen in die Tonne treten, nur um sie dann später erneut herunterzuladen und Zeit zum Schneiden aufzuwenden? Oder platzt deine Festplatte aus allen Nähten? :D

SamCarter
25.04.2013, 13:21
Leider gibt's zu der Bug-Meldung, daß das EPG von ATV fehlt, noch keine Rückmeldung. :-|

Da das Kind nun schon in Brunnen gefallen ist.. grummel..
Kannst du nicht noch mal nachhaken???
Die müssen sich doch irgendwie äußern, irgendwie reagieren! Wie sollt ihr denn euren Job machen, wenn die sich nur den blanken H****** kratzen..
Wir User haben ja keine Möglichkeit, an die Truppe ran zu kommen. Wir könnten uns höchstens bei der täglichen Bewertung oder auch auch bei der nächsten Internet-Abstimmung dafür rächen, dass man uns so im Regen stehen läßt.

pie
26.04.2013, 08:29
Also ich finde das auch ziemlich schade... wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann wäre es doch gut wenigstens zu sagen, dass es nicht mehr funktioniert und man dran arbeitet (oder auch nicht)!

MCMUPPET
26.04.2013, 12:17
Es wird an einer Problemlösung gearbeitet.

MfG
MCMUPPET

worfroz
29.04.2013, 16:46
Leider immer noch nichts neues in Sachen EPG für ATV... :-|

Marple
29.04.2013, 23:47
Das neue EPG wurde eingespielt und nun ist ATV wieder mit dabei. Die erste Sendung die wieder aufgezeichnet wird läuft heute um 4:45 so dass jetzt insgesamt etwas mehr als 5 Tage ATV wegen dem fehlenden EPG nicht aufgezeichnet wurde.

Schade dass der Fehler nicht rechtzeitig behoben und das fehlende EPG eingespielt wurde. Es gab schon Meldungen wo das EPG z.B. für einen Sportsender gefehlt hat und da wurde es problemlos nach einigen User-Meldungen noch eingespielt.

Ich hätte noch letzte Woche nicht gedacht, dass der Fehler dieses Mal einfach so lange stur ignoriert wird bis ATV automatisch beim neuen EPG wieder mit dabei ist. Frei nach dem Motto: Sollen doch die User auf ein paar Tage verzichten macht doch nichts es gibt doch genug Sender ..... Aber wie heißt es so schön? Nichts ist unmöglich..... und was mir grade sonst noch so einfällt behalte ich jetzt lieber mal für mich, meine Sendung vom Sonntag ist verloren dank der Untätigkeit von dem für das EPG Zuständigen. :(


Leider immer noch nichts neues in Sachen EPG für ATV... :-|

Vielen Dank für deine Rückmeldungen hier und im Support-Chat und Nachfragen wegen dem fehlenden EPG. :)

MCMUPPET
30.04.2013, 05:56
Das neue EPG wurde eingespielt und nun ist ATV wieder mit dabei. [...]Ich hätte noch letzte Woche nicht gedacht, dass der Fehler dieses Mal einfach so lange stur ignoriert wird bis ATV automatisch beim neuen EPG wieder mit dabei ist. Frei nach dem Motto: Sollen doch die User auf ein paar Tage verzichten macht doch nichts es gibt doch genug Sender ..... Aber wie heißt es so schön? Nichts ist unmöglich..... und was mir grade sonst noch so einfällt behalte ich jetzt lieber mal für mich, meine Sendung vom Sonntag ist verloren dank der Untätigkeit von dem für das EPG Zuständigen. :(Freut mich zu lesen, dass es nun wieder verfügbar ist. Kleine Korrektur: das Problem wurde nicht ignoriert. Die Gedankenabhandlung - im Forum als solcher formuliert; in der SB von Dir als Fakten auf den Tisch geknallt - entspricht auch nicht den Tatsachen, aber das ist auch eher sekundär. Wir entschuldigen uns für die späte Bereitstellung der ATV-EPG-Daten, aber aufgrund von internen Arbeitsprozessen war eine frühere Behebung nicht möglich.

MfG
MCMUPPET

moviestar
30.04.2013, 06:16
Wurde ATV trotz fehlendem EPG aufgenommen und kann in ca. 6-12 Stunden großen Files bereitgestellt werden?

MCMUPPET
30.04.2013, 06:20
Wurde ATV trotz fehlendem EPG aufgenommen und kann in ca. 6-12 Stunden großen Files bereitgestellt werden?Nein.

MfG
MCMUPPET

SamCarter
30.04.2013, 09:07
...cut... Wir entschuldigen uns für die späte Bereitstellung der ATV-EPG-Daten, aber aufgrund von internen Arbeitsprozessen war eine frühere Behebung nicht möglich.

MfG
MCMUPPET

Das ist schon mal ein Fortschritt, dass es auch einmal eine Entschuldigung gibt. Danke!
Leider ist das Problem NICHT behoben. Zwar wird jetzt wieder aufgenommen, aber leider nur meistens völlig sinnlose Längen. So dauert eine Sendung von 45 min bei OTR auf ATV unglaubliche 270-290 min
.........................
z.B. White Collar 30.04. 23:30-04:00 Uhr oder eine Woche später von 00:00-04:50 Uhr.
Das ist nur EIN Beispiel Es gibt weitere an beliebigem Datum, zu beliebiger Tageszeit.
........................
Als Fehler behoben kann man das wohl nicht bezeichnen, sondern nur als 'es wird irgend etwas aufgenommen',


Das neue EPG wurde eingespielt und nun ist ATV wieder mit dabei. ...cut...

Das ist aber auch schon alles, Naja, besser als gar nichts.
Was macht es schon, wenn der User statt 350Mb mal schlappe 2400Mb saugen muss.

bye