PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : We am besten Links der Aufzeichnungen erhalten?



worfroz
19.04.2013, 18:04
Eine Dekodierung wird immer und bei jedem Account abgezogen, wenn der Downloadlink für eine unkodierte Aufnahme angefordert wird oder wenn eine kodierte Datei dekodiert wird.

Dirki
19.04.2013, 18:58
Dankesehr.

Ist ja merkwürdig, daß es dort gar nicht steht.

Das heißt offenbar dann auch, für jeden so erstellten Link wird pro Link, egal, ob für eine nicht dekodierte oder für eine dekodierte Datei eine Dekodierung berechnet, das ist ja gar nicht so billig.

Gibt es vielleicht noch andere, weniger umständliche und gegenleistungsfreie Möglichkeiten an die Links zu kommen?

Marple
19.04.2013, 22:05
Verzeihung, verstehe immer noch nicht. Wird für das Erstellen eines Links auf oben genannte Weise für eine dekodierte Datei eine Dekodierung berechnet?


Da du die Erklärungen anscheinend nicht verstehen kannst empfehle ich dir folgendes:

Probiere es doch einfach einmal aus und wenn du den letzten Schritt nicht bestätigst dann wird dir auch auf keinen Fall eine Dekodierung abgezogen.

1. Markiere dir die gewünschten Aufnahmen in deiner Aufnahmeliste

2. Ganz unten Aktion wählen und da dann Downloadlinks erstellen wählen und auf Aktion ausführen klicken.

3. Dann kommst du auf die nächste Seite wo deine ausgewählten Aufnahmen aufgelistet sind und die im Beispiel so aussieht: (Bild anklicken dann wird es größer!!)

7094
4. Jetzt schaust du dir diese Seite mal in aller Ruhe ganz genau an.

Für alle Dateien wo dort NICHT .otrkey steht wird dir EINE Dekodierung abgezogen sobald du auf Downloadlinks erstellen klickst.

Und für alle Dateien die mit .otrkey enden wird dir KEINE Dekodierung abgezogen.

Du kannst aber auch ganz einfach an dem gelben Achtungschild erkennen welche Dateien sofort eine Dekodierung kosten fahre einfach auf der Seite mal mit der Maus auf so ein Schild und dir wird es dort auch angezeigt dass die so markierten Dateien sofort bei Linkerstellung eine Dekodierung kosten.

5. Und erst wenn du jetzt auf Downloadlinks erstellen klickt werden dir die von dir gewählten Links zur Verfügung gestellt und bei den Dateien die du sofort anschauen kannst wird dir ein Punkt abgezogen.

Und wegen deiner Frage zu Torrent und Mirror empfehle ich dir schaue am besten erstmal ins Handbuch http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Handbuch
und auch das WIKI könnte nicht schaden http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/OnlineTvRecorder.com

Gruß Marple

RIKI
19.04.2013, 22:35
Können Beginner überhaupt unkodierte Dateien runterladen?
Und seit wann können Beginner die Linkliste nutzen? War das nicht auch mal ein Premium-Feature?

@Dirki: Dir ist aber hoffentlich klar, daß der Download mit den aus der Linkliste generierten Links GWP kostet, es sei denn, Du lädst komplett während der Happy Hour. (Ich will's nur mal anmerken, weil Du ja schon von den Kosten gesprochen hast...)

MCMUPPET
19.04.2013, 22:42
Können Beginner überhaupt unkodierte Dateien runterladen?Nö, ist ein Sonderformat und entsprechend nur im Premiumstatus nutzbar.

MfG
MCMUPPET

Marple
19.04.2013, 22:47
@RIKI

Er hat ganz oben einen Screenshot der Linkliste also bis zur Auswahl kommt er auf jeden Fall schon mal ob es dann auch weitergeht wenn er auf Linkliste erstellen klickt weiß ich natürlich nicht da könnte dann auch die Meldung kommen dass Beginner nicht dürfen.

Du hast schon recht Beginner können keine unkodierten Dateien runterladen sondern für Beginner geht nur AVI kodiert als einziges Format. Aber ich erinnere mich vage dass es da evtl. mal was im Forum gab, dass trotz Beginnerstatus die Links erstellt wurden und die Dekodierungen abgezogen wurden aber die Links nicht genutzt werden konnten, da die Beginner ja keine unkodierten Dateien dürfen. Ist schon ne Weile her und war vielleicht mal ein Fehler der dann behoben wurde.... oder vielleicht gibt es den Fehler immer noch.... keine Ahnung und ich kann es auch nicht testen da ich noch nie außer am ersten Tag Beginner war.

Gruß Marple