PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung neuen Bluray player



Daniel Albert
14.04.2013, 09:37
Hallo,

ich habe mir vor ca. 1nem Jahr den Sony BDP-S590 Player zugelegt und war Anfangs sehr begeistert bis ein Update alles zerstörte.

Ich nutze den OnlineTv Recorder um Sendungen aufzunehmen, wo ich keinen Empfang habe. Diese haben früher alles ohne Probleme funktioniert. Seit dem Update muss ich diese umwandeln, was sehr nervig ist.

Ich nutze in Onlinetvrecorder meistens das HQ 720 px (mpg.HQ.avi)

Ich suche jetzt eine Alternative, die ebenfalls WLAN, DLNA, optischen AUsgang Dolby besitzt und am besten so ziemlich alle Formate abspielen kann.

Wer kennt eine gute Alternative?

Gruß Daniel

Cineatic
14.04.2013, 09:54
Hallo,

ich habe hier den Philips BDP5200/12.

Aber es gibt hier irgendwo eine Auflistung aller OTR-kompatibler Player. Leider habe ich gerade keine Zeit, diese zu suchen (bin dabei mein System zurück zu setzen und mein Backupprogramm wartet auf einen Reboot ;) )

Cineatic
14.04.2013, 16:05
Genau die meinte ich :) Danke!

Daniel Albert
16.04.2013, 14:54
Hallo,

ja die kenne ich auch schon. Scheinbar muss ich in den sauren Apfel beissen und bei Sony bleiben da nur diese MArke Lovefilm unterstützt. Alles andere wie MAxdome bringt mir bei meiner Geschwindigkeit nichts.

Dann muss ich halt Umwandeln. Nervt zwar aber ok.

Habe mal Sony angeschrieben, vielleicht kann ich denen meinen Kasten zusenden und die spielen die alte Firmeware auf.

Danke

Gruß Daniel

adri
16.04.2013, 17:27
PS3 wäre auch noch was.

Daniel Albert
16.04.2013, 20:48
Ja hat mein Kollege und da läuft alles. Bis jetzt kamen von Sony nur die typischen Vorschläge, wie Geräte zurücksetzen.

Naja ich melde mich wenn es was neues gibt.

Gruß Daniel