PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge & Ideen für OTR V2



Leseesel
12.04.2013, 16:42
Es ist doch wirklich nicht so, als habe es bisher keine Vorschläge gegeben. Ich finde seine Vorschläge sachlich und begründet. Begründet wurde auch, warum von ihm persönlich die Vorschläge jetzt kommen: Wegen der nun erfolgten Zwangsumstellung musste er die V2 erst jetzt voll nutzen. Daher kann ich diesen Kritikpunkt wirklich nicht nachvollziehen. Überhaupt finde ich es bemerkenswert, wenn eine Firma auf Kundenvorschläge mit diesem Argument reagiert.

worfroz
12.04.2013, 18:46
Ich bin keine Firma und reagiere auf Vorschläge so wie ich das für richtig halte. Und die Chance zur Nutzung von V2 und zum genaueren Ansehen hatte ja nun wirklich jeder seit der Einführung vor weit über einem Jahr. Seitens OTR wurde ja gerade dazu aufgefordert, V2 zu testen und Vorschläge einzubringen. Auch wenn die Vorschläge sachlich und begründet sind (was ich ja, wie Du oben nachlesen kannst, an keiner Stelle angezweifelt habe), darf ich mich doch über den Zeitpunkt wundern, zumal der Vorschlag ja auch einen bereits längst umgesetzten Wunsch enthält.

MCMUPPET
13.04.2013, 18:29
Offtopic entfernt.

MfG
MCMUPPET

SamCarter
18.04.2013, 12:34
GET IT ALL

Es sollte möglich sein, dass der User selbst festlegt, welche Spalten er in der GIA angezeigt bekommt.
Da das Layout so furchtbar breit gehalten ist, kommt man nur durch dauerndes Scrollen an die Buttons während vorn (bei mir) 7 leere Spalten sinnlos herumstehen. Könnte ich die Anzeige der Spalten abwählen, würde ich mich sehr viel leichter tun und andere User sehr wahrscheinlich ebenso.

Cineatic
26.04.2013, 08:42
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Euch mitzuteilen, welche Antworten ich bisher von OTR per eMail erhalten habe.
....

Hast du eigentlich die Erlaubnis, die Privatkorrespondenz von OTR mit dir zu veröffentlichen? Falls nicht, verstößt du hier gerade gegen das Gesetz. Nur mal so viel dazu.

(dies ist keine Rechtsberatung, sondern stellt lediglich meine privaten Erkenntnisse dar)

MCMUPPET
26.04.2013, 13:18
Hast du eigentlich die Erlaubnis, die Privatkorrespondenz von OTR mit dir zu veröffentlichen? Falls nicht, verstößt du hier gerade gegen das Gesetz. Nur mal so viel dazu.Hinzu käme ein Verstoß gegen die Forenregeln.

MfG
MCMUPPET

OTR.DG
15.07.2013, 12:14
Wie oft willst du die E-Mail eigetnlich noch schreiben? Das grenzt ja langsam an Spam.


a) Ist schon seit Ewigkeiten so
b) Cookies erlauben
c) siehe b
d) Wiki wird von Usern erstellt/gepfelgt
e) schon mehrfach im Forum beantwortet
f) Dateiname ist schon seit Jahren vollständig sichtbar. TOrrentlink erfodert einen Klick mehr, ist aber Sonderfunktion die die meistne User nicht brauchen, also müssen die auch nicht mit unnützen Extralinks belästigt werden. Sonderaktion=ein Klick mehr=zumutbar für die die es brauchen
g) entfernt