PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist V1 Seite



JC87
03.04.2013, 22:54
Hallo ist es möglich die V1 Seite von der Wishlist-Verwaltung wieder zu bekommen?
Die V2 Seite finde ich so unübersichtlich und schlecht bedienbar, weil die immer auf die V2 Suchezurück greift und diese genauso schlecht bedinbar ist.

Leider wird man beim Aufruf der Wishlistseite aus der V1 GUI immer wieder auf die V2 Seite der Wishlist umgeleitet.

Es wäre sehr Anwenderfreundlich, wenn man unterschiedliche Designs zur Verfügung stellt diese auch komplett nutzbar zu lassen. Für einige mag dieses neumodische klickybunty ja schön sein, aber mir persönlich gefällt das alte (schlichte, tabellarische, schnelle) Design besser. Und ja die seite ist bei mir schneller, da über die langsame Internetleitung nicht die ganzen Befehle und Codes für bunten Darstellungen übertragen und verarbeitet werden muss.

Man könnte den Anwender ja entscheiden lassen und ihn in seinem Profil einfach einen Radio-Button setzten, ob er das V2 oder das V1 Design aktiv haben möchte, wenn er sich auf den OTR Seiten bewegt.

Daher zusammen gefasst die Frage: Ist es möglich das schicke V1 Design von der Wishlistseite wieder zu bekommen?

MCMUPPET
03.04.2013, 23:04
Daher zusammen gefasst die Frage: Ist es möglich das schicke V1 Design von der Wishlistseite wieder zu bekommen?Nein. Das kannst Du in zahlreichen Threads auch nachlesen. ~closed~

Demnächst bitte vor der Threaderstellung die Forensuchfunktion benutzen.

Danke!

MfG
MCMUPPET