PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warteschlangen der Server für FTP-Push?



bobo65
03.04.2013, 12:30
Hallo,

kann man im User-Interface V2 irgendwo wieder die Warteschlangen der Server für FTP-Push sehen? Sprich auf welchem Server ein FTP-Push-Auftrag eingereiht wurde und welche Aufträge dort noch abgearbeitet werden?

Grüße
Bobo

fermat
05.04.2013, 18:49
Hallo,

Danach habe ich auch gerade gesucht. Ich habe auch versucht auf V1 zu schalten und habe dort das entsprechende widget aktiviert. Leider erscheint da aber auch nichts. Klappt das bei Dir noch? Ich habe gestern abend das erste mal probiert, ftp push ans rennen zu kriegen, weil das zusammen mit der HandyGUI eigentlich sehr schön wäre, um von unterwegs dafür zu sorgen, dass Filme schon mal zu mir nach Hause geschoben werden...

tschau

Sascha

bobo65
06.04.2013, 12:48
Hallo,

nein, V1 wurde meines Wissens endgültig deaktiviert. Oder hast Du noch einen Weg, auf V1 umzuschalten?

Grüße
Bobo

fermat
07.04.2013, 13:20
Hallo,

in der Weboberfläche kann ich auswählen zwischen:

* V1 Weboberfläche
* V2 Weboberfläche
* TV-Oberfläche
* iPhomne/Mobile-Webapp

Leider funktioniert das widget aber nicht mehr und wird auch nicht mehr repariert...

Funktioniert FTP-Push überhaupt noch? Falls nicht, funktioniert wenigstens dieses Homeload-Zeugs? Ich finde die Idee echt toll. Ich habe auch schon eine Mail an den Webmaster geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten (am Freitag geschrieben, heute ist Sonntag, also rechne ich auch frühestens morgen damit...).

tschau

Sascha

bobo65
09.04.2013, 08:08
Ich kann als Weboberfläche nur zwischen TV-Oberfläche und iPhone/Mobile-Webapp wählen. Die Auswahlen V1 und V2 habe ich seit einigen Wochen nicht mehr.
FTP-Push hatte zu Ostern anscheinend ein Problem. Zumindest hat sich da bei meinen Jobs tagelang nichts bewegt und hier im Forum wird auch von Login-Problemen berichtet. Deswegen auch die Frage nach den Warteschlangen. Aber mittlerweile tut's wieder, zumindest bei mir.
Homeload hab' ich noch nicht benutzt.

Viele Grüße
Bobo