PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widgets bei v2?



fermat
05.04.2013, 18:54
Und ich habe mir gerade einen Wolf gesucht, wo ich dieses blöde widget zur Anzeige der ftp-push-Anfragen ans rennen kriegen... Schön, wenn die Hilfe und das Handbuch so aktuell gehalten werden...

tschau

Sascha

SGE
06.04.2013, 01:42
Und ich habe mir gerade einen Wolf gesucht, wo ich dieses blöde widget zur Anzeige der ftp-push-Anfragen ans rennen kriegen... Schön, wenn die Hilfe und das Handbuch so aktuell gehalten werden...


Niemand verbietet dir am Wiki mit zu arbeiten........

fermat
07.04.2013, 13:26
Sobald ich weiß, wie ftp-push jetzt funktioniert, mache ich mich auch gern dran, die wiki-Seiten zu aktualisieren. Momentan kann ich nur rein schreiben, alles doof, nichts klappt und niemand scheint sagen zu können, wie es geht. Klingt für mich nicht so konstruktiv, wie hier zu fragen.

MCMUPPET
09.04.2013, 13:30
Kann denn mal jemand von OTR die Ausgangsfrage beantworten, die da war:Eine Frage oder alle Fragen? :D Ich versuche es mal:

1. Weil die nicht mehr benötigt werden. Verbesserungsvorschläge konnten seit Aktivierung von GUI2 gemacht werden - irgendwie wurden da keine Widgets gefordert bzw. fehlende Ansichten beanstandet. Aber Verbesserungsvorschläge, falls etwas bei den Useransichten fehlt kannst Du gerne dem Admin per Mail unterbreiten :).
2. Nein.
3. Nein.
4. Gar nicht.

MfG
MCMUPPET

Katharina2608
28.04.2013, 14:56
Was mir fehlt, weshalb ich nach diesen Widgets gesucht habe: Eine Anzeige an welcher Stelle der Warteschlange ein Homeload-Limk ist. Manchmal lädt Homeload eine halbe Stunde, manchmal gar eine ganze Stunde lang kein Bit und ich kann nicht erkennen, woran es liegt. Ich denk dann immer, es wäre mein Rechner oder meine DSL-Leitung. Aber wenn ich alles beende und neu starte, geht es auch nicht besser. Deswegen vermute ich, dass an solchen Tagen die Warteschlange exorbitant lang ist. Aber wie kann ich verifizieren, dass dem so ist?

Ich würde das sogar einem Admin per Mail mitteilen, aber wie finde ich die Mail-Adresse o.ä. eines Admins?