PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung "Outputdatei kann nicht geöffnet werden"



tausendscheen
02.04.2013, 20:12
Leider habe ich diese Fehlermeldung erhalten, und dafür auch dekodierungen auf meinem Acount abgezogen bekommen. Ich weiß nicht was falsch ist, Platz auf der Fesplatte ist jedenfalls noch reichlich vorhanden.

Den ersten Film konnte ich noch einwandfrei dekodieren, danach hatte ich nur Probleme. Durch mehrere Fehlversuche, habe ich nur noch sehr wenig freie Dekodierungen, kann ich über Mirror heruntergeladene Filme auch noch in meinem nächsten Abrechnungsmonat dekodieren?

Für die Lösung dieses Problems wäre ich dankbar.

Freundliche Grüße tausendscheen

MCMUPPET
02.04.2013, 20:53
Ich gehe davon aus, dass diese Fehlermeldung nicht vom Dekoder stammt. Aus diesem Grund die Frage: mit oder ohne Verifikation dekodiert? Stimmt die Dateigröße?

Ansonsten gilt: für den Download von unkodierten Aufnahmen wird die jeweilige Freidekodierung sofort (nach Linkerstellung) abgezogen.

MfG
MCMUPPET

tausendscheen
02.04.2013, 21:22
Doch, diese Fehlermeldung ist von dem Decoder. Hier eine Auszug aus der Log-Datei:

2013-04-01 22:10:27 : input C:UsersAnnetteVideosInspector_Barnaby_13.03.25_20-15_zdfneo_105_TVOON_DE.mpg.mp4(1).otrkey
2013-04-01 22:10:41 : Fehler: Das Dekodieren ist fehlgeschlagen! Die Output-Datei kann nicht geöffnet werden!

worfroz
02.04.2013, 22:08
Du hast den Userstatus Beginner und versuchst eine MP4-Datei zu dekodieren. Dies geht nur als Premium-User. Du hast nun zwei Möglichkeiten:

- Premium-User werden, oder
- avi-Datei herunterladen und dekodieren.

tausendscheen
02.04.2013, 22:14
Danke, jetzt weis ich endlich was ich falsch gemacht habe, den Hinweis auf Premiumuser muß ich übersehen haben.

Noch einen schönen Abend.

tausendscheen

worfroz
02.04.2013, 22:18
Diese Frage hatte ich noch übersehen:


kann ich über Mirror heruntergeladene Filme auch noch in meinem nächsten Abrechnungsmonat dekodieren?

Ja, wenn Du entweder eine gültige Wishlist hast (gilt nur für Premium-User) oder die Aufnahme noch in deiner Liste mit den fertigen Aufnahmen bzw. im Archiv steht - also zur Sicherheit dort noch nicht löschen. ;)