PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmende fehlt



Elsper
02.04.2013, 16:00
Hallo
Ich habe jetzt mehrere Filme geladen von verschiedenen Sender bei jedem Film fehlt das Ende ca 3-4 Minuten.Ich bin nun gezwungen mir die nachfolgende Sendung zu laden damit ich den Schluß noch bekomme. Kann man das ändern?

MCMUPPET
02.04.2013, 16:25
Wenn sich die Sender nicht an ihre Ausstrahlungszeiten halten nützt das beste Overlapverfahren nichts. Somit hilft nur: Nachfolgesendung ebenfalls programmieren, runterladen, dekodieren, zusammenschneiden und ansehen. Ansonsten mal versuchen: easydekoder.

MfG
MCMUPPET

PeGu
05.04.2013, 14:25
Die 25 Minuten des Amateur gehen auf das Konto des neuen Papstes, seine Wahl hat das Programm durcheinandergewirbelt. ... aber so oft wird nun wirklich mitten in der Woche kein neuer Papst gewählt. ;)

Die Princess Academy kam nach Wetten,dass? und Sportstudios.... Da muss man immer die Nachfolgesendung mitprogrammieren, denn das ZDF ist da heutzutage schlimmer als RTL als es noch über Antenne aus Luxemburg kam. (naja, fast :) ).

rupppi
05.04.2013, 16:30
Die 25 Minuten des Amateur gehen auf das Konto des neuen Papstes, seine Wahl hat das Programm durcheinandergewirbelt. ... aber so oft wird nun wirklich mitten in der Woche kein neuer Papst gewählt. ;)

Na, das hat doch prima geklappt!!!!
Bei HD ist auch das Senderlogo schön außerhalb...
aber, ach nee--soll ich mich ärgern??Pahhh!!
Drauf gepfiffen!
7067