PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition "Ich will V1 zurück"



Administrator
31.03.2013, 19:46
Bitte mal ganz genau sagen, was stört.... Die Bild-Ansicht kann man uebrigens mit den Icons (wie bei WIndows) in Listen umwandeln.
Dir bereits runtergeladenen sind auch markiert.

Administrator
31.03.2013, 20:18
Auch diesen Thread kann man eigentlich schließen. Zur Info: Im Moment benutzen 90% der User V2. Natürlich ist es eine Umstellung von V1 auf V2, aber wer in einen Mietwagen steigt, muß auch erstmal gucken, wo ist das Licht und wo ist dies und das. Verlasst Euch aber drauf, es ist alles da + noch viel mehr. Nach einem Jahr der Umstellung und Parallelbetrieb macht es keine Sinn mehr, 2 Oberflächen zu pflegen, auch unter Sicherheitsaspekten. V2 wurde entwickelt, damit es Neulinge einfacher haben und letztlich kann auch der Profi sich alles so einstellen , wie er es gewohnt ist:
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=account&tab=settings

Falls jetzt wirklich noch jemand etwas findet, was fehlt, Email an mich reicht und wir bauen das gerne in V2 ein.

MCMUPPET
31.03.2013, 20:23
Auch diesen Thread kann man eigentlich schließen. [...]
Falls jetzt wirklich noch jemand etwas findet, was fehlt, Email an mich reicht und wir bauen das gerne in V2 ein.So machen wir das auch ;).

MfG
MCMUPPET