PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V2 - welche Videoformate wird es geben? - und andere Probleme



Marple
29.03.2013, 11:31
Wenn auf der Downloadseite vor allem der Hinweis dass ein bestimmtest Format demnächst zur Verfügung steht fehlt dann gibt es auch keine weiteren Formate. Aber Achtung bei den HQ geschnitten gibt es evtl. keinen Hinweis dass die noch kommen die kommen dann einfach wenn sie erstellt wurden nachdem es eine Schnittliste gibt.


Ruf dir mal die Bannerliste auf wo alle Banner angezeigt werden da hast du dann oben ein Menü:

Banner:Übersicht > Meine Klicks > Meine Banner > Neues Banner erstellen

Und da wählst du dann Meine Klicks

Aber eigentlich müsste dir das auch angezeigt werden wenn du meinen Link klickst :thinking:

0daredevil0
29.03.2013, 11:54
Wenn auf der Downloadseite vor allem der Hinweis dass ein bestimmtest Format demnächst zur Verfügung steht fehlt dann gibt es auch keine weiteren Formate. Aber Achtung bei den HQ geschnitten gibt es evtl. keinen Hinweis dass die noch kommen die kommen dann einfach wenn sie erstellt wurden nachdem es eine Schnittliste gibt.


HQ geschnitten ist mir egal, aber Danke für den Hinweis.



Ruf dir mal die Bannerliste auf wo alle Banner angezeigt werden da hast du dann oben ein Menü:


Wie gesagt, sehe aber keine Bannerliste, nur die beiden Banner oben, die immer angezeigt werden.
Wo soll die denn sein, Einstellungen > Kontostand-Verlauf > Klicks habe ich gefunden. Aber Bannerliste?



Aber eigentlich müsste dir das auch angezeigt werden wenn du meinen Link klickst :thinking:
Wird es auch, aber ich muss es ja auch so finden können. ;)

Marple
29.03.2013, 12:16
Wie gesagt, sehe aber keine Bannerliste, nur die beiden Banner oben, die immer angezeigt werden.
Wo soll die denn sein, Einstellungen > Kontostand-Verlauf > Klicks habe ich gefunden. Aber Bannerliste?
Wird es auch, aber ich muss es ja auch so finden können. ;)

Unterhalb von den beiden Bannern die dir angezeigt werden direkt neben Weitere Banner einfach mal mit der Maus über die Minibilder fahren dann siehst du was sich dahinter verbirgt. Das erste davon führt dich zur Bannerliste und dort findest du dann das Menü oben wo du auf deine Klicks kommst.

0daredevil0
29.03.2013, 12:24
Ach diese keinen mini Symbole, thx

regfil
29.03.2013, 14:17
:D tzzz

wie ich immer sach: Männer und Technik !!

0daredevil0
01.04.2013, 10:39
Es ist doch schon komisch das die Seite nicht mehr über das Menü erreichbar ist. War doch bis jetzt immer so, habe daher auch nicht nach solchen versteckten Links gesucht.

Das Problem, dass die Horizontale Leiste nach dem unstellen immer wieder zurück gesetzt wird gibt es immer noch...