PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklicken unter Firefox - GUI Version 1 abgeschaltet?



styx1
26.03.2013, 13:13
Hallo.

Seit heute scheint die GUI Version 1 nicht mehr aufrufbar zu sein, zumindest wird sie nicht mehr als Auswahl angezeigt. Da aber unter dem Browser Firefox die GUI 1 die einzige Möglichkeit ist, alle Banner, die angeboten werden, anklicken zu können, wäre ich sehr dankbar, wenn eine Abschaltung der Version 1 erst dann erfolgt, wenn die Version 2 uneingeschränkt lauffähig ist.

Jetzt bin ich gezwungen, die Seite unter dem IE aufzurufen, was nun wirklich kein besonderes Vergnügen darstellt.

VG styx1

MCMUPPET
26.03.2013, 13:27
Das Problem liegt dann aber nicht bei OTR sondern an Deinem System. Bannerklicken ist in der GUI2 problemlos mit allen gängigen Browsern möglich (gerade noch selbst getestet).

MfG
MCMUPPET

styx1
26.03.2013, 13:51
Ich kann jetzt leider kein Bildschirmfoto mehr machen, da ich für heute mit dem Anklicken durch bin. Aber von den Bannern, die unter FF angezeigt werden, sind diverse ganz einfach eine weiße Fläche, die sich nicht anklicken läßt. Es steht lediglich der Klickwert darunter. Wenn man dann auf die V1 wechselte war alles in Ordnung und es wurden auch alle Banner angezeigt.

Den Werbeblocker habe ich für OTR komplett ausgeschaltet, so daß es daran auch nicht liegen kann.

MCMUPPET
26.03.2013, 13:53
Zu dieser Problematik findest Du im Forum einen Thread. Es klang für mich eher wie ein generelles Problem, welches es ja Gott sei Dank nicht ist :).

MfG
MCMUPPET

regfil
26.03.2013, 13:56
also bis gestern habe ich beim Bannerklicken ständig zw.V1 und V2 gewechselt-
die waren immer deckungsgleich


es gibt Banner die manchmal nur mit Chrome anzuklicken waren (Groupon)

dazu gibts mehrere Threads auch hier im Forum , aber was nicht bei der V1 im Firefox zu sehen
war-war auch in der V2 nicht zu sehen und umgekehrt auch für den Chrome

ich habe in all den Monaten nun keinen Unterschied am Bannerangebot zwischen alter und neuen Oberfläche entdecken können -bei tgl.Klicken

das *Bannerwiesel* war sowieso nur noch in der V2

monarc99
26.03.2013, 14:01
also bis gestern habe ich beim Bannerklicken ständig zw.V1 und V2 gewechselt-
die waren immer deckungsgleich

meines Wissen gibt es das Bannerblicken in V1 schon monatelang nicht mehr ... was man in V1 sieht, ist das V2 Bannermodul ... nur in die V1 Oberfläche eingebettet.

mfg,
monarc