PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich "Sendung zum Download bereit" und wie stelle ich das Downloadformat ein?



Fräulein
19.03.2013, 22:56
Hallo ihr Techniksoftwareexperten,

ich bin es anscheinend leider nicht, also keine Techniksoftwareexpertin und war echt erleichtert, dass ich mit dem V1-User-Interface so gut zurechtgekommen bin.
Nur gibt es da ja nun leider nicht mehr und ich habe grade, trotz Wiki, Suchfunktion und FAQ's ein dickes Brett vor dem Kopf und das mag da einfach nicht weggehen. :peinlich:
Vielleicht möchte mich hier ja jemand (mit einfachen und verständlichen Worten ;) ) weiterhelfen:

Bisher habe ich die Sendung in der Liste angeklickt (-> Download/Ansehen), dann das gewünsche Format ausgewählt (mp4 und unkodiert wenn möglich, ansonsten AVI unkodiert), zwischen 0 und 8 Uhr den freien Download gewählt, Downloadlink kopiert, in OTRload eingefügt und das ganze heruntergeladen.
Das war V1.

Jetzt sehe ich weder ob die Sendung schon zum Download bereitsteht, noch wo ich mein Lieblingsformat unkodiert mp4 einstellen kann und wie ich da zu einem Link komme, den ich bei OTRload eingeben kann, finde ich auch nicht.
Bin ich blind?
Oder ist mein Brett nur zu dick?

Ich will doch nur die amerikanischen Serien und Filme wie bisher ganz unkompliziert herunterladen können.
Fühle mich grade wie das totale dumme Frauchen und das ist normalerweise gar nicht mein Stil. :wasntme:

Deshalb: Hilfe! Wer möchte mich erleuchten?

Viele liebe Grüße und schon einmal danke fürs durchlesen!
das Fräulein