PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Account, mehrere PC



compirolli
16.03.2013, 08:50
Ist es eigentlich erlaubt, einen Account auch auf mehreren PCs gleichzeitig zu nutzen? Ich habe auf einem PC den Decoder laufen, weil dort Windosw ist. Der andere läuft unter Linux. Da meistens beide gleichzeitg in Betrieb sind, nutze ich in der Mehrzahl den Linux zum Bannerklicken. Aber auch manchmal den Windows-PC. Zählt das nun als Doppel-Account, obwohl nur einer existiert?

Murphy43
16.03.2013, 09:08
Nein, das zählt natürlich nicht als Doppelaccount. Ist ja auch nur ein Account, wie soll das ein Doppelaccount sein?

compirolli
16.03.2013, 09:16
Ja, weil mir das eben als Doppelaccount angerechnet wurde. Es gibt nur einen, nachdem schon vor längerer Zeit der zweite von einem Administrator gelöscht wurde mit meiner Zustimmung. Seitdem habe ich nur noch diesen benutzen können.
Ich habe diese Möglichkeit gesehen, da ich mir keiner weiteren Schuld bewußt bin. Es kommt leider nur die übliche Mitteilung beim Bannerklicken. Wenn ich einen Doppel-Account hätte, könnte ich mir es vorstellen, warum. So weiss ich nicht, was sonst passiert sein soll.