PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USWCBS - LateLate Show Craig Ferguson



worfroz
15.03.2013, 16:49
Folgende Aufnahme ist als Badfile markiert, da dürfte wohl nichts mehr kommen: The_Late_Late_Show_With_Craig_Ferguson_13.03.13_00-37_uswcbs_60_TVOON_DE. Über die anderen Aufnahmen kann ich leider nichts sagen, aber da sie nicht mehr im Kodierstau stehen, sieht es da hoffenlich etwas besser aus.

clavius
16.03.2013, 15:53
Danke für die Antwort!

Habe inzwischen folgendes herausgefunden:
In meiner Aufnahmeliste standen die Shows dieser Woche mit Anfangszeit 23:37 drin. Ich hatte die Aufnahmen Ende letzter Woche programmiert, und mich da auch schon gewundert, aber da in einer der letzten Shows was von früherer Anfangszeit geredet wurde, nicht weiter recherchiert.
Jetzt habe ich die Aufnahmen nochmal im EPG gesucht, und mit der richtigen Anfangszeit 00:37 gefunden, und konnte sie nun auch runterladen.

Die Show von Montag ist zwar komplett, aber komischerweise mit einer niedrigeren Bitrate als üblich.
Die Show von Dienstag hat die übliche Bitrate, es sind aber nur die letzten 10 Minuten drauf.
Die letzten 3 Shows von Mittwoch bis gestern sind dann aber wieder in Ordnung!

Gruß
Clavius