PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Ankündigung bzgl Torrents



Artemis1121
14.03.2013, 12:28
Nachdem von vielen gewünscht wurde die Torrent-Ratio aufzuheben um das Torrent-System einfacher nutzbar zu machen (http://www.otrforum.com/showthread.php?61504-Torrent-Beschr%E4nkungen-abschaffen-%28Testweise-und-bei-Erfolg-dauerhaft%29) wurde dies auch vor einiger Zeit umgesetzt (http://www.otrforum.com/showthread.php?61596-Torrent-Ratio-deaktiviert). Und nun ist der Schritt zurück zum Ratio-System anscheinen endgültig gestrichen und die Userkennung fliegt raus!

Invader
17.03.2013, 21:12
Und wie sieht es mit dem Webseed aus? Ich hab eben versucht einen über die OTR-Tracker-Seite zu starten (Rechts auf Webseed starten und dann die Url editiert, für eine Datei ohne Seeder)... Ohne Ergebnis, kein Download von einem OTR-Server. Bevor die Frage aufkommt: Torrents funktionieren bei mir normalerweise, alles ist sauber eingestellt.

MPW
17.03.2013, 23:27
Meiner Erfahrung nach (siehe anderer Thread) funktionieren Webseeds schon länger nicht mehr. Welche URL hast du denn genommen, die neue oder die alte? Mit der alten ist es wie gesagt ein Bug, mit der neuen geht es gar nicht, da dahinter kein PHP-Skript steht. Was man allerdings machen kann ist die normale Download-URL von OTR in den Torrent einfügen. Welches Betriebssystem nutzt du? Für Linux hab ich da ein Skript.

Invader
18.03.2013, 10:50
Ich benutze auch Linux

Aber wenn der Webseed schon länger kaputt ist, warum kümmert sich dann keiner darum? Ist doch kein so großer Aufwand für die Server dynamisch eine Torrentdatei mit einer OTR-Url (die, die man bei einem Direktdownload bekommt) als HTTP-Seed zu erstellen :)

MPW
23.03.2013, 18:16
Ich hatte dir bzgl. des Skriptes eine Email hier über das Forum geschickt...scheinbar ist die nicht angekommen. Wenn du Interesse daran hast, schreib mir per PM deine Mailadresse.

Invader
27.03.2013, 21:20
Passt schon, ich hab mir selbst eins zusammengebastelt, aber danke :)