PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Easy Decoder Verbesserung: seperate Schneidefunktion



worfroz
09.03.2013, 13:03
Was spricht dagegen, eines der vorhandenen Schnittprogramme zu nutzen? Auf den ersten Blick erkenne ich nicht den Vorteil, warum das mit dem EasyDecoder gemacht werden soll.

mchawk
09.03.2013, 14:17
ColdCut, Cutana oder der CutAssistent wären für das gewünschte Vorhanben bestens geeignet.

Da der Easydecoder nicht weiter entwickelt wird und es in Anbetracht der Tatsache, dass immer mehr unkodierte AVIs (auch über Mirror) angeboten wrden, eher unwahrscheinlich, dass der Vorschlag umgesetzt wird.

KoenigSnuesse
24.03.2013, 16:04
War nur so eine Idee, daß der Easydecoder nicht weiterentwickelt wird, wußte ich nicht. Es wäre halt toll gewesen wenn man den EasyDecoder einfach auf das Verzeichnis ansetzt, und jede Datei, wo es Schnittlisten gibt, automatisch die Werbung rauswirft, wäre ja wohl nicht zu viel verlangt. Die anderen vorgeschlagenen Proggis nehm ich mal an, daß da alle einzeln geschnitten werden, und nicht Verzeichnisweise. Da es bei mir um einige 100 GB geht, wäre mir dann doch der Aufwand zu groß, da würde ich dann stundenlang sitzen und schnippeln. Was mich noch interessieren würde, wenn uncodierte AVIs angeboten werden(über Mirror) wie wird dann kontrolliert, ob der betreffende User dann dieses auch aufgezeichnet hat?!? Könnte man sich dann nicht die Mitgliedschaft hier ersparen (nicht daß es hier teuer wäre, geht ja auch um die Legalität)

regfil
24.03.2013, 16:19
Was mich noch interessieren würde, wenn uncodierte AVIs angeboten werden(über Mirror) wie wird dann kontrolliert, ob der betreffende User dann dieses auch aufgezeichnet hat?!? Könnte man sich dann nicht die Mitgliedschaft hier ersparen (nicht daß es hier teuer wäre, geht ja auch um die Legalität)

wenn du genau gelesen hast- werden da Kosten fällig beim Mirror -diese werden dann auch vom OTR Konto abgebucht (man muss dazu ja auch erstmal einige Schritte durchlaufen z.B.zustimmen ,daß eben diese Kosten bei OTR auch abgebucht werden)

unkodierte Filme gibts nicht für lau vom Mirror -im Gegenteil

gibt einige Threads dazu -das ist nicht nur teuer sondern wird von den Usern auch gerne übersehen,daß sie zugestimmt haben und dann wird hier ordentlich auf den Putz gehauen-warum ihr
Kontostand bei OTR schwindet

hier z.B. die Ankündigung und Erklärung wie es abläuft

http://otrforum.com/showthread.php?68456-Mirror-streaming&p=358425

http://otrforum.com/showthread.php?68456-Mirror-streaming&p=358439&viewfull=1#post358439

worfroz
24.03.2013, 18:47
Die anderen vorgeschlagenen Proggis nehm ich mal an, daß da alle einzeln geschnitten werden, und nicht Verzeichnisweise.

Da nimmst Du falsch an, zumindest ColdCut schneidet meines Wissens auch mehrere Dateien nacheinander.