PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontoabzug, Downloads waren zw. 0-8h



sittinB
08.03.2013, 07:18
Hallo,

mir wurden ungefähr am 6.3. einige Cent abgezogen, obwohl laut meiner Download-Liste alle Downloads zwischen 0 und 8 Uhr statt fanden. Ich wüsste gerne, was da schief gelaufen ist.

Danke im Voraus

MCMUPPET
08.03.2013, 07:27
Link ist zwar in der HappyHour angefordert und genutzt worden, allerdings ist der Download nicht in der HappyHour beendet worden. Der gleiche Link wurde aus diesem Grund 17:57 Uhr nochmals verwendet und dieser Traffic kostet pro GB 12 Punkte.

MfG
MCMUPPET

sittinB
08.03.2013, 08:01
Danke für die Info! War dann vermutlich JDownloader, konnte ich nicht kontrollieren.

Die wirklichen vollständigen Downloaddaten scheinen ja vorhanden zu sein. Ich finde es nur etwas verwirrend, dass die Infos nicht übereinstimmen, die man als Nutzer bekommt (Downloads und deren Bezahlung). Man könnte so auf den Gedanken kommen, dass bei der Abbuchung irgendwas nicht stimmt...

Gruß von sittinB

MCMUPPET
08.03.2013, 08:23
0

sittinB
08.03.2013, 09:03
Also bei mir gibt es unter Verlauf: Downloads nur folgende Spalten: Datum, Datei, Start, Ende, Traffic.
Hinter dem Dateinamen steht in Klammern die Anzahl der Requests. Sonst gibt es keine Links, Klicks oder Möglichkeiten der Informationserweiterung.

Daher hier mein Verbesserungsvorschlag: Bitte für alle User alle Downloadinformationen zugänglich machen. Es kann sich ja wohl kaum um Informationen handeln, die für den Nutzer unzugänglich bleiben sollten ;)

Gruß von sittinB

DerCamperHB
08.03.2013, 09:28
Was steht den bei dir an Endzeit, sollte das nicht die Zeit sein, wenn die letzten Daten übertragen wurden

sittinB
08.03.2013, 10:12
Was steht den bei dir an Endzeit, sollte das nicht die Zeit sein, wenn die letzten Daten übertragen wurden
Richtig, so sollte es auch nach meinem Verständnis sein.

Bei mir sind für März vier Dateien aufgeführt, Start und Ende haben jeweils dasselbe Datum, Zeiten liegen zwischen 6:29 Uhr und 7:26 Uhr, von 17:57 Uhr steht da nichts.

Cheshire
23.04.2013, 07:25
Ich stimme dem zu. Man sollte irgendwo den Punktabzug durch kostenpflichtigen Traffic nachvollziehen können. So ist das intransparent und wird immer den Verdacht auf Missbrauch erregen.

Die alte OTR-Weboberfläche hat das auch getan. Hier konnte man zu jedem link kostenfreien und kostenpflichtigen traffic separat sehen.

dmjr
23.04.2013, 07:40
Soweit das GUI V1 zur Verfügung steht sieht man hier alle Downloads:
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=downloads

Allerdings sind hier Start- und Endzeit falsch angegeben. Erst wenn man auf + klickt sieht man wann wirklich geladen wurde.

MCMUPPET
23.04.2013, 11:57
Ich stimme dem zu. Man sollte irgendwo den Punktabzug durch kostenpflichtigen Traffic nachvollziehen können. So ist das intransparent und wird immer den Verdacht auf Missbrauch erregen.Öhm, TrafficRH und TrafficHH sind getrennt in der Gui2-Übersicht aufgeführt - was ist denn daran intransparent?

dmjr
23.04.2013, 19:24
Öhm, TrafficRH und TrafficHH sind getrennt in der Gui2-Übersicht aufgeführt - was ist denn daran intransparent?
Start- und Endzeit sind immer die vom ersten Request. Man sieht also ggf. Start- und Endzeiten innerhalb der HH, dennoch entsteht aber RushHour Traffic.

Das ist intransparent.