PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen erst lange ausstehend, dann nicht mehr verfügbar



pudelwilli
28.03.2013, 15:12
hallo roberta, offensichtlich gibt es nicht besonders viele nutzer, die uk sender nutzen. Ich war etwas erschrocken, daß sich auf Ihren tread nihct einmal das support team gemeldet hat.

Ich habe in der vorigen woche festgestellt, daß der sender uk five ab nachmittags bis ca. 23.00 uhr keine sendungen mehr aufnimmt, und die sendungen, die ich außerhab des zeitraum heruntergeladen habe, waren nicht abzuspielen.

Der Sender bringt in den Abendstunden teilweise schöne dokus. Bis jetzt keine Abhilfe durch otr, gestern sogar die meldung, alles funktioniert, obwohl nichts funktioniert.

vielleicht sind Sie selbst auch am empfang dieses senders interessiert und melden sich beim support ??
ich würde mich über einen mitstreiter freuen,

veile grüße und ein schönes osterfest

stefanie

pudelwilli
28.03.2013, 19:08
wird denn wirklich noch gesucht ? die letzte reaktion des support gestern gegen 17.00 uhr : der fehler müßte behoben sein.

ich habe dann mitgeteilt, daß davon keine rede sein kann. seither keine rückmeldung. ich habe einfach bedenken, daß nun überhaupt nichts passiert.

grüße

MCMUPPET
29.03.2013, 03:44
@pudelwilli: Crosspostings sind in diesem Forum nicht erwünscht. Bleibe bitte in Deinem Thread damit dort die Thematik abgearbeitet werden kann. Vielen Dank!

MfG
MCMUPPET