PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support? Nie gehoert! Passwort falsch



Uwei26
05.03.2013, 08:29
Ich bin neu bei OTR und mit der Qualitaet der Downloads eigentlich zufrieden. Aber Support suche ich vergebens. Die amerikanische Telefonnummer im Impressum funktioniert nicht. Auf Emailanfragen wird nicht geantwortet. Mein Problem: mein Password funktioniert nicht mehr. Das fiel mir erst auf, als ich den Decoder zum ersten Mal einsetzte und das Password verlangt wurde. Es ist also ein Password-Reset noetig. Aber wer macht den, wenn ich niemanden erreiche? Es muss doch unter all den Leuten, die die OTR-Seite mit Games-Werbung zuballern, auch jemand geben, der sich um die Kunden kuemmert.

Administrator
05.03.2013, 08:37
Außerdem hatte ich Dir geantwortet gestern. Du meintest, es sei für den Decoder das alte Password nötig, was Du nicht mehr weißt richtig? Ich hatte Dir geantwortet, dass Du im Decoder nur das neue passwort eingeben must und das alte nicht brauchst. Schau mal in Deinem Spam-Filter nach..da werden OTR-Mails ja gerne einsortiert. ;-)

0daredevil0
05.03.2013, 11:16
gleiches Login beim Dekoder benutzen wie auf der otr Seite.
Passwort vergessen? hier (http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=retrieve_password)