PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung bei gleichzeitiger Nutzung von V1 und V2 fehlerhaft!



DD-313
04.03.2013, 07:58
Programmiert man in der V1 eine Sendung im Voraus manuell, erscheint plötzlich in der Aufnahmeliste der V2 eine völlig andere Sendung!

Stellt das bitte ab!

Oder gebt der V2 endlich auch eine Möglichkeit der MANUELLEN Programmierung, genau wie es in der V1 möglich ist.

MCMUPPET
04.03.2013, 08:21
Programmiert man in der V1 eine Sendung im Voraus manuell, erscheint plötzlich in der Aufnahmeliste der V2 eine völlig andere Sendung!Wieder einmal zu wenig Details... nun gut: welche Sendung wurde programmiert (Name;Sender;Laufzeit;Datum,etc.) und was wurde auf der neuen Oberfläche daraus gemacht?

MfG
MCMUPPET

peter50651
04.03.2013, 08:28
Oder gebt der V2 endlich auch eine Möglichkeit der MANUELLEN Programmierung, genau wie es in der V1 möglich ist.Vor allem eine Möglichkeit der manuellen Programmierung die auch funktioniert!Denn in in V1 ist diese art der Programmierung absolut nicht mehr zu gebrauchen,da die Programmierungen nicht mehr wie gewünscht ausgeführt werden!!Ein Beispiel: Programmiere ich einen bestimmten Zeitraum(z.b. 3 Stunden/ 6 Sendungen),werden seit neuestem nicht mehr alle Sendungen INNERHALB dieses Zeitraumes aufgenommen,sondern irgendeine Sendung ca. in der Mitte dieses Zetraumes!?Das ist natürlich absolut nicht Ok,vor allem,da diese Möglichkeit der Programmierung m.M.n. das Beste an OTR war,da extrem ressourcenschonend!Auch die manuelle Programmierung über die PDA-Oberfläche verhält sich genauso fehlerhaft. :( PS: Angelegte Zeilenumbrüche in diesem Text werden von dieser grenzwertigen Forensoftware auch nicht mehr übernommen.Danke auch dafür!

DD-313
04.03.2013, 19:18
Das ist keine zufriedenstellende Antwort!

Als Nutzer der manuellen Programmierung ist man gezwungen, die alte Oberfläche auch weiterhin zu nutzen.
Den Sinn dieser Funktion hatte ich in der Vergangenheit bereits mehrfach erklärt.

Ich konnte damit leben, daß die V1 nicht weiter entwickelt wird. Wozu auch? Ich fand sie sehr gut.
Aber nun hat das Zusammenspiel zwischen den beiden Versionen einen Fehler erhalten und Ihr schiebt das Problem in eine andere Ecke.
Was ist eigentlich so schwer daran, eine manuelle Programmierung auch in der V2 anzubieten? Dann wäre das Thema endlich vom Tisch!
Oder achtet wenigstens darauf, daß solche Fehler nicht entstehen bzw. repariert die Sache wenn sie kaputtprogrammiert wurde.
Vor allem, wenn zahlende Kunden (!) mit Nachruck darauf hinweisen, daß es für sie eine wirklich wichtige (!) Eigenschaft der Oberfläche ist...

Gruß

DD-313

MCMUPPET
04.03.2013, 23:16
Es ist doch wohl mehr als nur legitim, als Kunde berechtigte Kritik in angemessener Form anzubringen!Bold durch mich.
Und da sollte ein sich beschwerender Kunde vom Dienstleister eben in erster Linie ernst genommen und nicht abgewürgt werden.Ok. Verstanden. Support endet an dieser Stelle für mich, da ich mir so etwas nicht antun muss. Lebe wohl und in Frieden. Viel Spaß auf dem Spielplatz und Danke für den Fisch!

MfG
MCMUPPET

jrichner
20.03.2013, 10:57
Ich habe eben eine Meldung auf
http://www.otrforum.com/showthread.php?69036-V1-EPG-leitet-alles-auf-V2-Startseite-um-gar-nichts-geht-hier-mehr!!/page4&highlight=User-Interface
gepostet. Es geht dabei auch um Probleme mit dem Interface V2.
Wenn ich nun den arroganten und überheblichen Ton dieses Administrators höre, wird mir richtig bang. Da frage ich mich schon, ob da Support mit Verhinderung von Kunden-Unterstützung verwechselt wird? Da scheint mir aber auch OTR allmählich seine knallharten Profitinteressen und sein wahres Gesicht zu zeigen.

MCMUPPET
20.03.2013, 11:28
Ich habe eben eine Meldung auf
http://www.otrforum.com/showthread.php?69036-V1-EPG-leitet-alles-auf-V2-Startseite-um-gar-nichts-geht-hier-mehr!!/page4&highlight=User-Interface
gepostet.Im verlinkten Thread (gleicher wie dieser) ist kein Beitrag von Dir zu finden, da es sich bei Deinem letzten Beitrag auch um Deinen Einzigsten handelt. *confused*

MfG
MCMUPPET

jrichner
20.03.2013, 17:17
Ja, wieder so eine bescheuerte Sache. Als ich den Beitrag absandte kam zuerst eine Meldung, er werde vom Moderator zuerst überprüft und dann an den entsprechenden Ort ins Forum gestellt. Er enthielt tatsächlich einige brisante Bemerkungen, die es für gewisse Interessen Wert wären, unterdrückt zu werden. Bis jetzt ist da nichts geschehen. Der Beitrag scheint einfach so verschwundnen zu sein. Vermutlich weisst ja nur gerade du, wo der Beitrag hingekommen ist...

MCMUPPET
20.03.2013, 17:27
Vermutlich weisst ja nur gerade du, wo der Beitrag hingekommen ist...Keine Ahnung. Falls Du Probleme mit der Forensoftware hast, wende Dich bitte direkt per PN an einen Moderator Deiner Wahl.

MfG
MCMUPPET