PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login aus China nicht möglich - Passwort falsch



Alfada
03.03.2013, 06:40
Als ich letzte Woche in China war habe ich versucht mich bei euch ein zu loggen, um die Sportschau runter zu laden. Die Anmeldung ist wegen eines angeblich falschen Passworts fehlgeschlagen. Mit dem gleichen Passwort komme ich von Deutschland aus aber rein. Woran kann das liegen. Gerade wenn ich im Ausland bin, möchte ich natürlich gerne euren Service nutzen. Danke für eine Antwort. Alfada

MCMUPPET
03.03.2013, 08:15
Spontanidee: andere Tastaturbelegung. 2te Idee: falsches Passwort angegeben.

MfG
MCMUPPET

Alfada
03.03.2013, 08:38
Daran kann es nicht liegen. Das Passwort ist 100% richtig und die Tastaturbelegung ist auch die gleiche. Früher hat es auch Problemlos (von der schlechten I-Net Verbindung mal abgesehen) geklappt. Kann es da von eurer Seite wegen wechselnder IP-Adressen irgendwie zu Problemen kommen?

MCMUPPET
03.03.2013, 08:47
Die IP hat primär nichts mit dem Login zu tun und 1000de von anderen Usern aus der ganzen Welt haben beim Login solche Probleme nicht. Also muss der Grund am System oder am menschlichem Faktor zu suchen sein.

MfG
MCMUPPET

dmjr
03.03.2013, 09:12
Enthält das Passwort nur Zahlen und Buchstaben? Ansonsten könnte es auch nen Problem mit einem falschen Zeichensatz sein.

WittyTorch
03.03.2013, 09:26
Oder OTR wird von China als gefährlich angesehen... gibt's noch viel harmlosere Beispiele :-|