PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckelige Wiedergabe von HQ-Dateien mit Videoweb TV



BASE963
02.03.2013, 18:30
Hallo Zusammen!

Wenn ich meine OTR_HQ_Aufnahmen mit meinem Seagate-Player abspiele ist alles prima. Wenn das auch so gut mit meinem VideoWeb TV -Gerät funktionieren würde, wäre mein Seagate überflüssig und eine Fernbedienung weniger.
Leider ruckeln aber alle HQ-Aufnahmen mit dem Videoweb TV egal, ob ich ein USB-Gerät direkt angesteckt habe oder über die NAS streame. H264-Dateien, die nicht von OTR sind, laufen einwandfrei.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Was kann ich tun?

pmanfred
02.03.2013, 19:05
Hallo BASE963,
ich hab mit dem Ruckeln bei ungeschnittenen HQ-Aufnahmen leider die gleichen Erfahrungen - woran es auch liegen mag ...
Bei geschnittenen HQ-Aufnahmen ist bei mir kein Ruckeln mehr spürbar. Zufall ? Versuchs mal mit diesen Versionen der Filme. Warum OTR dies nicht in den Griff bekommt ? War hier schon mehrmals Thema!
Gruß Manfredo

MCMUPPET
03.03.2013, 16:46
Funktioniert das bei euch?Bitte nicht die Threads miteinander vermischen. Bei beiden Themen bitte in den Ausgangsthreads bleiben. Danke.

MfG
MCMUPPET

Cleo29
27.03.2013, 13:50
@mchawk: Nana, nicht gleich Kröten servieren ......... ich zum Beispiel habe meine Videoweb schon seit über einem Jahr und bisher nie Probleme. Seit ein paar Tagen erst nutze ich onlinetvrecorder, da ich jetzt auch eine NAS habe.

Bisher hat mein Videoweb alles klaglos abgespielt, egal, was ich ihm vorgesetzt habe. Erst jetzt mit den HQMP4s (geschnitten) bekomme ich Probleme. Diese verstehe ich allerdings nicht ganz. Von 5 MP4s laufen 2-3 meist ohne Klagen, eins mit Microrucklern und eins grottenschlecht. Dasselbe bei AVIs (auch alle geschnitten). Da ich keinen Bock habe, mich auf Ursachensuche zu begeben, werde ich wohl zu einer WD Live TV wechseln.