PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute keine Banner?



hiphop242
01.03.2013, 03:19
Ist das nur bei mir so?

• Keine Banner zu sehen
• Weitere Banner Link ist tot

Gestern war's noch OK.

Jeschiwa
01.03.2013, 04:47
Geht mir genauso. OTR ist nicht mehr das, was es mal war. Ich sitze doch nicht den ganzen Tag vor dem PC, um eventuell mal wieder in 3 Monaten mein Premium zu erhalten !

peter50651
01.03.2013, 04:59
Bei mir in Deutschland ist zumindest 1 (in worten: ein (!?)) Banner und auch die vorankündigungen auf weitere Banner sichtbar. :(

orborb01
01.03.2013, 05:00
Bei mir sind leider auch kaum Banner zu sehen. Nur einer, der angerechnet wird und ansonsten die wie meist Unsichtbaren nicht vergütbaren im aktuellen Firefox. Vielleicht ein Bug?

Jeschiwa
01.03.2013, 05:50
so wichtig ist mir das nun auch wieder nicht.....bin bei einem anderen Anbieter....zumal die Sendungen meistens 10min. Vorspann haben und am Ende fehlt dann das Stück einer Aufnahme.
Ich kann mir an den Fingern abzählen, was ich an vernünftigen Aufnahmen habe

regfil
01.03.2013, 07:15
jedesmal wenn eine Tape TV Kampagne ausläuft und der Werber nicht wirklich mitten in der Nacht gleich nachschiebt fallen alle reihenweise in Panik und das Ende der OTR-Welt wird herbeigeunkt

wo steht denn -daß 24 Stunden rund um die Uhr immer mindesten 10 Banner zum klicken da sein müssen ?

Daß die Bannersituation angespannt ist-wissen zwischenzeitlich alle, daß
OTR sich bemüht-den Wünschen der Werber zu entsprechen auch : Geortargeting, Uhrzeiten der Werbung nach Wunsch genau eingestellt, Doppelaccountsperrungen etc

und es steht ja auch nirgends-der Premiumaccount ist für unsere Kunden innerhalb von Sekunden erklickbar -zu der von ihm gewünschten Zeit

Nein-man muss tatsächlich -wenn man sich die 60 cent Monatsgebühr sparen will
einige Male am Tag bei OTR vorbeigucken

aber dann kann man sich auch zur Zeit locker die 60 Cent zusammenklicken

7006

Val Waxmann
01.03.2013, 17:23
ja, manchmal ist es halt so, dass nur wenige Banner oder nur Banner mit wenig Wert zu klicken sind. Da kann man lamentieren und als Bannerjäger gefrustet sein, aber was hilft es? Eigentlich nix.

Dann sind aber auch wieder Zeiten, in denen es mehr und höherwertige Banner gibt.

MCMUPPET
01.03.2013, 19:07
ja, manchmal ist es halt so, dass nur wenige Banner oder nur Banner mit wenig Wert zu klicken sind. Da kann man lamentieren und als Bannerjäger gefrustet sein, aber was hilft es? Eigentlich nix. Dann sind aber auch wieder Zeiten, in denen es mehr und höherwertige Banner gibt.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und somit ~closed~.

MfG
MCMUPPET