PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gelöst] Tägliche Dekodierung um 4 Uhr Nachts (nicht von mir)



Yoca
28.02.2013, 09:49
Hallo!

Ich habe eben durch Zufall festgestellt, dass in meiner Dekodierliste jeden Tag gegen etwa 4:10 Uhr eine Dekodierung durchgeführt wird. Diese ist definitiv nicht von mir und ich bin zu dieser Zeit nicht mal Online. Es ist, soweit ich das sehen kann, immer ein Deutscher Sender.

Ich habe jetzt noch mal genauer nachgesehen und angefangen hat das wohl am 19.10.2012 um 04:15 Uhr.

Normalerweise würde ich sagen, ist ja nicht so schlimm, aber pro Premium Status sind das dann ja 31 Dekodierungen und vielleicht schaut sich das Problem doch jemand an.

Vielen Dank.

Mediv
28.02.2013, 10:00
Die Dekodierungen kommen vermutlich vom Homeload

Threads zum selben Problem:
http://www.otrforum.com/showthread.php?69159-nicht-meine-Dekodierungen
http://www.otrforum.com/showthread.php?68288-Falsche-Eintr%E4ge-in-der-Liste-der-Decodierungen

Yoca
28.02.2013, 10:06
Vielen Dank für die schnelle Antwort Mediv!
Was ich nicht ganz verstanden habe: Muss ich einfach nur den Haken hier bei OTR rausnehmen, oder muss ich mich auch bei Homeload anmelden und dort was machen? Ich wüsste nicht mal welche Anmeldedaten ich bei Homeload habe, denn das hatte ich wohl damals nur mal kurz ausprobiert.

Edit: Danke Marple, deine Antwort kam während ich mein Posting geschrieben habe. Scheint also, dass ich einfach nur den Haken hier rausnehmen muss.

Nochmals vielen Dank euch beiden.

Marple
28.02.2013, 10:18
Edit: Danke Marple, deine Antwort kam während ich mein Posting geschrieben habe. Scheint also, dass ich einfach nur den Haken hier rausnehmen muss.


Eigentlich müsste es reichen wenn du nur den Haken entfernst aber du kannst zur Sicherheit dort auch erstmal einstellen dass die kodierte Version geschickt wird und dann erst den Haken entfernen und speichern. Dann wird dir zumindest keine Dekodierung mehr abgezogen.

Und auf jeden Fall morgen mal nachschauen ob wieder eine Dekodierung verschwunden ist. Falls ja müsstest du dich dann in Homeload einloggen (mit OTR-Zugangsdaten) und es dort extra auch noch entfernen.

Yoca
28.02.2013, 10:21
Okay, so mache ich das. Danke für die schnelle Hilfe. :)

Ich habe mal kurz ausgerechnet, wenn das am 19.10.2012 angefangen hat, dann hat mir Homeload bis heute freundlicherweise etwa 130 Dekodierungen verbraucht. Ich will die gar nicht wieder haben, aber wenn es geht, könnte ich für diesen Monat vielleicht 10-15 Dekodierungen zurück bekommen? Wenn nicht, auch nicht schlimm, war nur so ein Gedanke. Bin froh, dass sich das Problem gelöst hat, hatte schon einen Schreck bekommen, dass jemand sich in mein Konto eingeloggt hat. :D

Yoca
02.03.2013, 10:42
Da niemand mehr etwas dazu sagt, nehme ich an, es ist nicht möglich wenigstens ein paar Dekodierungen für diesen Monat zurück zu bekommen?

Murphy43
02.03.2013, 11:21
Da niemand mehr etwas dazu sagt, nehme ich an, es ist nicht möglich wenigstens ein paar Dekodierungen für diesen Monat zurück zu bekommen?

Schau mal bitte in Dein Konto. ;)

Yoca
02.03.2013, 11:40
:o Ich danke vielmals! :)
Damit markiere ich das Thema dann mal als zufriedenstellend Erledigt! :D