PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datums-Anzeige ab wann wieder 15 Dekodierungen möglich?



Dirki
27.02.2013, 10:36
Die Anzeige für das Datum, ab dem wieder 15 Dekodierungen verfügbar sind, erscheint, wenn man mit dem Mauszeiger über seine eMail-Adresse fährt oben rechts? Oder wo kann ich diese Information ansonsten finden?

OTR.DG
27.02.2013, 10:43
wenn man mit dem Mauszeiger über seine eMail-Adresse fährt

..einfach mal draufklicken? ;)

Dirki
27.02.2013, 11:06
Vielen Dank.

Auf diese Idee bin ich natürlich nicht gekommen, und was kann ich da hinsichtlich meiner Frage sehen? Verhält es sich so, wie ich meinte? Oder gilt der Kalendermonat?

Vielen Dank nochmals.

worfroz
27.02.2013, 11:53
Oder gilt der Kalendermonat?

Der Status läuft jeweils 30 Tage, und das sogar stundengenau; d.h. auch eine Sommerzeitumstellung wird dabei berücksichtigt.

Dirki
27.02.2013, 12:21
Vielen Dank worfroz.

Verzeihung, verstehe immer noch nicht, welcher Status?

Habe mich da wohl ungeschickt ausgedrückt, Verzeihung nochmals: was ich meinte, war, wie kann ich erfahren, ab wann, ab welchem Datum, ich wieder 15 Dekodierungen frei habe, wenn ich bereits 15 Dekodierungen aufgebraucht habe? Also, wo kann ich diese Information finden, was muß ich da vielleicht anklicken?

MCMUPPET
27.02.2013, 15:38
Verzeihung nochmals für die Umstände und vielen Dank für die Hilfe.Überhaupt kein Problem und schön das Deine Fragen nun beantwortet sind ;).

MfG
MCMUPPET