PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Ist es ein Anzeigefehler oder wurde KIKA aus dem Pooling genommen?



hvollo
26.02.2013, 15:57
Im EPG ist seit heute bei KIKA das P für Poolingsender verschwunden. Außerdem sind alle Aufnahmen als herunterladbar gekennzeichnet und für die zukünftigen können keine Poolingstimmen mehr gekauft werden.

Bedeutet das jetzt, KIKA ist kein Poolingsender mehr?



Sorry. Falsches SUB.

worfroz
27.02.2013, 13:12
Wollte meine Frage nur noch mal hoch bringen. Vllt. kommt jetzt mal eine Antwort.

Oh je, welche Ungeduld nach noch nicht einmal 24 Stunden... :D Ich leite die Frage mal weiter.

hvollo
27.02.2013, 13:40
Danke Dir. :)

tifflor
27.02.2013, 15:09
Sieht so aus, würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen. Habe schon öfters lange Gesichter bei meinen Kids erlebt als ich erst großartig versprochen habe, den Film zu besorgen, den sie gerade schauen, und sie ins Bett geschickt habe. Und am nächsten Tag dann feststellen musste, dass er gar nicht aufgenommen wurde.

Murphy43
27.02.2013, 17:37
Ich mache mal eine kurze Ankündigung. Sorry, das war wohl völlig untergegangen.

Murphy43
27.02.2013, 17:41
Siehe hier im Wiki: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Poolingsender#Kurz.C3.BCbersicht
Wobei die Senderlisten im Wiki allgemein nicht auf dem aktuellen Stand sind. Da fehlen auch neu dazu gekommene Sender wie Sat1 Gold.....:thinking:

Du darfst und auch jeder andere Interessierte, am Wiki mitarbeiten und das selbst einpflegen. ;)

Murphy43
27.02.2013, 18:49
Was geht da genau nicht im Wiki? Die besagte Seite ist nicht geschützt. Erstelle Dir ein Benutzerkonto und dann kannst Du loslegen. ;)

Leitung296
27.02.2013, 19:06
Was geht da genau nicht im Wiki?Das Bearbeiten der Seite.


Die besagte Seite ist nicht geschützt.Doch:
Du bist nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten. Grund: Diese Aktion ist beschränkt auf Benutzer, die der Gruppe „Benutzer“ angehören.


Erstelle Dir ein Benutzerkonto und dann kannst Du loslegen. ;)Geht nicht:
Du bist nicht berechtigt, ein Benutzerkonto zu erstellen. Grund: Diese Aktion ist beschränkt auf Benutzer, die der Gruppe „Administratoren“ angehören.

Murphy43
28.02.2013, 03:53
Mit dem OTR-/Forenaccount geht das nicht. Man muß ein neues Konto erstellen. Warum aber ein neues Konto nicht erstellt werden kann, müssen wir mal überprüfen. Denn das ist durchaus nicht normal. Danke für die Meldung.

freelancer
28.02.2013, 17:54
Hallo,

ok, da sich noch kein Kodierstau da gezeigt hat, können wir mal testweise Sendeschluss_3 reinnehmen (5-6 Uhr) ;)

Das klingt doch mal solide :-)
Danke!

Murphy43
01.03.2013, 17:44
Das Wiki-Problem ist in Bearbeitung. Das wird aber voraussichtlich erst frühstens nächste Woche wieder gehen.

hvollo
11.03.2013, 10:37
Danke. Problem wurde behoben. :)