PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmeliste - Schaltflächen



Leitung296
20.02.2013, 16:44
Hallo,

in der Aufnahmeliste gibt es ja derzeit nur die Möglichkeit, eine Aufnahme auf die Merkliste zu setzen oder zu löschen, in dem man sie auswählt und dann, gaaanz unten, aus dem Dropdown-Menü die entsprechende Aktion auswählt.
Bei vielen Aufnahmen ist das praktisch, nicht jedoch bei einer einzigen Aufnahme. Daher würde ich mir zusätzliche Schaltflächen neben den Aufnahmen wünschen.

Ich stelle mir das ungefähr so vor:
6985 (die beiden Buttons rechts)

Bei der Suche könnte man dann anstelle des Löschen-Buttons einen Programmier-Button einfügen:
6986 (wieder die Butons rechts)
Diese Funktion würde aber natürlich nur für Premium-User Sinn machen, da nur diese bereits vergangene Aufnahmen noch programmieren können.

Marple
20.02.2013, 16:58
Die Löschfunktion für einzelne Aufnahmen gibt es doch in der V2 Aufnahmeliste direkt bei den Aufnahmen.

Klick einfach mal auf das kleine i hinter dem Namen der Aufnahme da findest du unter anderem Löschen, Kommentare, Sreenshots die Beschreibung..... je nachdem ob du bei geplante oder bei beendete Aufnahmen bist und Löschen gibt es immer.

Gruß Marple

Leitung296
20.02.2013, 17:18
Stimmt, da gibt es die Löschen-Funktion ja auch. Obwohl man auch dieses i nur Premium-User sehen kann...