PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner: Vergütung aber keine Gutschrift



hvollo
17.02.2013, 17:40
Du bist nicht alleine. Im OTR-Chat sind außer mir auch noch ein paar Andere mit dem gleichen Problem. Mir wurde im Fenster auch die Vergütung angezeigt, wurde aber nicht gezählt. Mich würde mal interessieren, ob überhaupt jemand eine Vergütung dafür bekommen hat. ;)

AWebber
17.02.2013, 19:14
Bei mir wars genauso - und eben um 20 Uhr mit dem 0,8-Banner ist es wieder passiert ... Sind mal 1,28 Punkte, die nicht gewertet werden.


Es nervt, wenn es eh nur wenige Banner gibt und dann sowas wiederholt vorkommt. Wieder mal ne benutzerfreundliche Aktion ....



Noch dazu kommt, dass die Banner immer nur ein paar wenige Minuten klickbar sind ...

heletz
17.02.2013, 19:16
Eben um 20.00 h wollte ich den 0,8-Banner klicken: Geklickt, angesehen, dann kommt das grüne Häkchen für Gutschrift. Kontrolliert: Keine Gutschrift erfolgt, trotz grünem Häkchen, also nochmal ...

Insgesamt sogar dreimal.

Nützt nichts: Keine Gutschrift

Öfter kommt die Meldung:


Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.

DANKE; DANKE; DANKE, OTR !

lupinchen
17.02.2013, 19:16
Wenn man sie erstmal zum Anklicken bekommt. Bei mir ist die Seite nicht mehr ladbar - sie reagiert nicht und ich lande immer im Time-out.
Heute kam ich gerade mal auf 1Cent ):
Am Abend der 1,2er Banner - die Seite lädt mich mehr.
Um 20 Uhr ein 0,8er - nach 5 Minuten lädt die Seite wieder und der Banner ist weg.

Manche Leute stellen sich wohl einen Wecker auf die Banner.:wasntme:

J.a.c.k.y
17.02.2013, 19:17
Jetzt ist es schon wieder passiert. Habe jetzt den Banner mit der 0,8 Vergütung angeklickt und ebenfalls vergütet bekommen. Und wieder wurde mit nichts gutgeschrieben.

6975

Edit:
Jetzt wurde zwar der 0,8er doch noch gutgeschrieben, aber der 0,48er ist immer noch nicht gutgeschrieben.

wusel229
17.02.2013, 19:18
Der 0,80 er der ab 20.00Uhr anklickbar sein sollte war um 20.03 Uhr schon wieder weg... Das Banner-Fenster, welches ich um 20.01 Uhr angeklickt habe , hat sich zwar geöffnet und hat sich dann aufgehängt. Alles Mumpitz...

AWebber
17.02.2013, 19:19
Manche Leute stellen sich wohl einen Wecker auf die Banner.:wasntme:
Muss man wohl bei den paar klickbaren Bannern. Wenn wenigstens die funktionieren würden. Erstaunlicherweise ist die Seite immer dann nicht erreichbar oder das Laden dauert ewig lange, wenn mal ein höherwertiges Banner klickbar ist. Kann ja eigentlich nicht sein, dass der Server da in die Knie geht ... Wenn doch, sollte da mal ein Profi ran

Insgesamt klingt das irgendwie nach .... naja, jedenfalls nicht so koscher