PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Topliste



Michi2q
10.02.2013, 13:08
Hey leute,

wie steht Ihr zu dem Thema Mirror Topliste?

Kurze erklärung:
Mirror Toplist ist eine Seite wo jeder Mirror sich eintragen kann und mittels Link oder Bannerklick
kann dieser Punkte erhalten. Je nach Punkte anzahl steht dieser Mirror weiter oben in der Topliste
oder weiter unten.

Ich habe mit dem Webmaster von OTR rücksprache gehalten das dies von deren Seite OK wäre.
Nun will ich noch wissen was Ihr davon haltet. Bitte gib im Vote deine Stimme ab oder Poste ein Kommentar dazu.
Danke.

regfil
10.02.2013, 13:30
wozu soll das gut sein ?

ich muss /will für den Mirror spenden -der die Files hat-die ich runterladen will
und das trifft eben nur für 3 Mirrors zu

ergo ergibt sich damit meine persönliche Toplist

wenn ein User nur Pro7 und Sat1 anguckt-dann sind seine Kriterien eben ganz andere
wie wenn ein User nur UK/US aufnimmt


und der dritte nur Sdg will-
die nicht so dolle gefragt sind-dann muss er sich wieder einen anderen
Mirror suchen



und ich eben nicht so doll gefrage UK -Serien aufnehme-dann gibts sogar oft nur einen oder 2 Mirrors

also wenn 37,5 User finden Mirrors Bimpflhuber ist superdupitoll -
der hat aber nicht *meine Files* vorrätig
hilft mir die Toplist nullkommanull weiter

Cineatic
10.02.2013, 15:43
Die Liste bringt einem User, meiner Auffassung nach, rein gar nichts. Zum Einen haben wir nun nicht hunderte Mirror, so dass jeder User selber schnell herausfindet, welcher Mirror für ihn gut ist, oder nicht. Und zum Anderen hat jeder User andere Bedürfnisse, was die gespiegelten Dateien anbelangt, da nicht jeder Mirror alle Dateien zur Verfügung stellt.

Raus
10.02.2013, 16:57
Um es kurz zu sagen: Das brauche ich nicht.

PeGu
10.02.2013, 17:28
Ich schließe mich an: das Mirror-System ist heterogener als dass es in einer Top-Liste abgebildet werden könnte.

Destruction
10.02.2013, 17:47
Sehe auch nicht ganz den Sinn darin...
Ich habe vielleich ganz andere Top-Mirrors als jemand anderes, weil sie für meine Bedürfnisse ideal sind. Und wie Cineatic bereits sagte... die Anzahl ist in letzter Zeit eher geschrumpft und hälst sich demnach in Grenzen ;)

Michi2q
10.02.2013, 18:32
Gut schlicht ein einfach es hat sich. Keiner auser 2 will es keiner dann lassen wir es...