PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadmöglichkeiten via Mirror



User777
07.02.2013, 17:39
Liebes OTR Forum,

ich bin schon länger OTR Nutzer. Habe immer über die OTR Seite direkt geladen (kostenpflichtig) und als es mehr Dateien wurden hab ich mir einen Linux vServer geordert und über wget geladen. Also URL kopieren, einfügen. Seit 2013 geht aber kaum noch etwas. Warteschlangen scheinen unendlich zu sein. Das Problem wurde ja bereits thematisiert. Wenn ich ab 00:00 lade bekomme ich ca. 8 von 40 Dateien und es werden immer mehr die ich laden muss, da ja kaum etwas funktioniert. HomeloadTV lädt alles, aber Windows ist nicht kostenlos. Der Linux Client ist für mich keine Option.

Welche Lösung wäre die beste für mich? Die Mirror Anbieter habe ich mir noch nicht angesehen. FTP Push wäre hier etwas? Ein wenig Automatisierung fände ich schon schön. Ich bezahle auch gerne etwas dafür. Habe gelesen FTP von OTR läuft bei manchen instabil, da es eben auch viel genutzt wird und da komme ich bei meinem Volumen auf bis zu 6€ pro Monat.
Welche Mirror Anbieter könnt ihr empfehlen? (langzeitnutzer)
Haben die Mirror Server (fast) alle Aufnahmen da?

Artemis1121
07.02.2013, 20:32
Schau dir die Mirror einfach mal an, du kannst einfach mal probieren, ob das was für dich ist. und auch wenn mans erstmal kostenlos probiert, also mit Warteschlange ist man wenn viel los ist schneller als bei OTR.
http://otrkeyfinder.com/

Und wenn du dann weißt, dass ein bestimmter Mirror alles hat was du willst, bezahlst du dem paar Euro, kannst immer direkt schnell alles laden, oder dir das auch direkt vom Mirror auf einen FTP-Server pushen zu lassen.

User777
07.02.2013, 20:44
Man muss bei jeder Datei den Mirror wählen, kommt dann auf seine Webseite und kann dann die Datei laden?
Automatisieren kann man das nicht?

Artemis1121
07.02.2013, 20:55
Wenn du dich für einen Mirror entschieden hast, kannst du zukünftig direkt zu dem gehn, die Sendung bei ihm suchen und entweder direkt laden oder per FTP-Push senden lassen. Irgendwie mußt du dem Mirror ja sagen was du haben möchtest.

User777
07.02.2013, 23:00
Können ein paar User mal berichten welche Mirror Anbieter empfehlenswert sind?

Destruction
08.02.2013, 23:23
Können ein paar User mal berichten welche Mirror Anbieter empfehlenswert sind?

Bilde dir doch am besten eine eigene Meinung ;)
So viele sind es ja dann auch wieder nicht und du siehst bei OTRKeyFinder auch links eine Bewertung in Form von kleinen Symbolen.

regfil
09.02.2013, 14:40
kann ich mich nur anschliessen- du musst dir das schon selber angucken

es kommt ja immerhin drauf an-was du denn so haben willst

ist ja nicht so -als ob jeder Mirror alle 100% der Files hat
dann muss man bei Download eben gucken-welche Mirrors das anbieten -was du haben willst

ich z.B. lade fast nur von UK/US Sendern - bei UK oft Sendungen die nicht auf soviel Nachfrage stossen - nach einiger Zeit habe ich eben festgestellt -daß ich 100% aller meiner Wünsche
von insges.3 Mirrors zusammen bekomme

Datenkeller, OTR-Files u OTR-Download -bei allen dreien bin ich Spender
wobei ich mit beiden erstgenannten auch gut zurechtkomme, ich könnte die Handvoll Sdg.
die ich bei beiden nicht bekomme-auch in der Happy Hour runterladen

wenn ich aber meine Daily Soap unbedingt ganz schnell gucken will-lade ich auch tagsüber bei OTR

einfach mal bisschen die Augen aufmachen-und gucken wie der Hase läuft

es sollen ja deine Bedürfnisse abgedeckt werden und nicht die anderer User