PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling



Erfox83
05.02.2013, 19:54
Schönen guten Abend, entschuldigt wenn ich das hier im falschen Forum eventuell poste aber ich komme seit ner Stunde nichtmehr auf eure Seite. Würde ja auch mein Forum Konto verifizieren aber wie gesagt komme nicht auf die Seite.

Woran liegt das? Konnte vor 2 Stunden noch an meine Sachen dran und nun bleibt die Seite, wenn sie denn überhaupt aufgeht weiss. Hab das an mehreren Rechner ausprobiert, kann also nicht am PC liegen

predalien
05.02.2013, 19:58
Hab das gleiche Problem, liegt also nicht an dir. Allerdings komme ich ab und zu mal auf eine Seite. Wahrscheinlich eine Serverstörung, da heißt es abwarten und ein Heißgetränk zu sich nehmen.

Erfox83
05.02.2013, 20:00
Ah ok. Hatte mir sowas auch schon gedacht aber da hier sonst niemand meckert dachte ich, nicht das ich was am Internet Explorer verstellt habe und es deshalb nicht geht. Wenn ich dann schonmal hier bin habe ich gleich noch eine Frage. Bin Premium Mitglied. Verlängert sich das automatisch, wenn ich noch genug Guthaben habe oder muss ich das immer Manuel machen?

Erfox83
05.02.2013, 20:04
Ja komme nun auch wieder rein allerdings kann ich die Sendung nicht laden, da da dann die Seite weiss bleibt. Kommt das öfters vor?

regfil
05.02.2013, 20:08
jein- Server haben halt mal auch Schluckauf oder müssen kurzfristig mal gewartet werden -wenn ein Problem auftritt

Sendungen laufen ja nicht weg-einfach mal später probieren