PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pooling-Vorschau defekt?



Mijade
02.02.2013, 20:27
stündlich aktualisiert. Stand: 08.10.2012, 18:24
Server tot: bei dem Datum

freelancer
03.02.2013, 00:51
Server tot: bei dem Datum

Je nun, unverkennbar ist irgendein job sanft entschlafen ;) Bleibt die Frage, ob er wiederbelebt werden soll, oder nicht

OTR.DG
04.02.2013, 08:52
Bleibt die Frage, ob er wiederbelebt werden soll, oder nicht

Da es 4 Monate lang niemanden aufgefallen ist, fragt sich ebenfalls ob das überhaupt nötig ist :D
Jeden Tag 2, 3 mal aufwendige Skripte laufen zu lassen, die die Datenbank belasten und kurzzeitig die Website bremsen, nur weil alle 4 Monaten mal einer guckt ;)

Muss ja nicht sein.

Floyd
04.02.2013, 09:21
Mir war diese Seite nicht bekannt, auch habe ich über das Menü versucht die Pooling-Vorschau zu erreichen, ist mir nicht gelungen. Keine Ahnung wie man da hinkommt ohne direkten Link.
Eine relativ gut versteckte Seite als unnötig hinstellen weil wenig besucht/genutzt ist schon merkwürdig.

Marple
04.02.2013, 10:20
Mir war diese Seite nicht bekannt, auch habe ich über das Menü versucht die Pooling-Vorschau zu erreichen, ist mir nicht gelungen. Keine Ahnung wie man da hinkommt ohne direkten Link.
Eine relativ gut versteckte Seite als unnötig hinstellen weil wenig besucht/genutzt ist schon merkwürdig.

Die Suche im Menü kannst du dir sparen denn es gibt dort keinen Link für die Pooling-Vorschau. Die Seite konnte man schon immer nur durch den direkten Link der hier mal im Forum veröffentlicht wurde erreichen.


Da es 4 Monate lang niemanden aufgefallen ist, fragt sich ebenfalls ob das überhaupt nötig ist :D
Jeden Tag 2, 3 mal aufwendige Skripte laufen zu lassen, die die Datenbank belasten und kurzzeitig die Website bremsen, nur weil alle 4 Monaten mal einer guckt ;)

Muss ja nicht sein.

Die Seite mit der Pooling-Vorschau ist wohl den meisten Usern gar nicht bekannt da sie nur aufrufbar ist wenn man den Link dorthin kennt.
Mir ist schon vor Monaten aufgefallen dass die Seite nicht mehr funktioniert und ich habe das auch mal im Support-Chat gemeldet und von einem der Mods kam die Rückmeldung dass der Fehler weitergeleitet wurde.

Ich habe sie mal täglich besucht als ich Aufnahmen von Poolingsendern hatte. Und ich denke dass sie schon genutzt würde wenn ein Link irgendwo im Menü vorhanden wäre, denn wenn man eine Sendung unbedingt möchte kann man nachschauen ob es klappt und notfalls noch Stimmen nachkaufen.....