PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeiten / Beschreibung falsch z.B.Serie Monk



Talshar
31.01.2013, 11:29
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kommt es vor das ich bei der Suche nach Monk (RTL) zwar die richtigen Sendungen angezeigt bekomme, aber die Datei falsch ist meistens ist es die Sendung die vor Monk lief. Auch in der Vorschau Leiste sieht man nur Bilder aus der Sendung zuvor der Text ist aber von Monk ???

MFG
Tals

MCMUPPET
31.01.2013, 11:46
Stimmt die Aufnahmezeit mit der beim Sender angegebenen überein? Falls ja, es kann nur das aufgenommen werden, was in dem Zeitraum gesendet wird.

MfG
MCMUPPET

Talshar
31.01.2013, 13:18
Hallo

also laut TM Movie lief Monk um 11.00
laut der Suche bei euch lief Monk um 10.00
laut eurem TV Programm lief Monk um 10.00
wann Monk nun wirklich lief weiss ich nicht weil ich es ja nicht gesehen habe

wenn ich also die Sendung vorher aufnehme gehe ich mal davon aus das euer programm geshiftet ist

MCMUPPET
31.01.2013, 15:23
wenn ich also die Sendung vorher aufnehme gehe ich mal davon aus das euer programm geshiftet istAlso, das EPG wird einmal für die Zeitspanne X eingelesen. Danach wird es nicht mehr verändert. Es wird aufgenommen was in dem Zeitraum gesendet wird - unabhängig vom Titel. Du programmierst bei OTR nach Zeit und nicht nach Titel der Aufnahme. Sollte die Sendung auf einen anderen Platz verschoben worden sein oder das OTR-EPG einen Fehler aufweisen, wird in der Aufnahme ein anderer Inhalt zu finden sein. Logisch, da OTR ein Recorder und kein Sender ist. Lösung: den gewünschten Zeitraum programmieren, runterladen, dekodieren und ansehen :).

MfG
MCMUPPET

Talshar
01.02.2013, 10:17
Hallo zusammen,

ok super das habe ich verstanden habe also bei Movie die schon geänderte Sendezeit gefunden, was mich allerdings wundert das RTL die Zeiten so häufig ändert, wie oben geschrieben in den letzten Wochen war das bestimmt 6 oder 7 mal der Fall und nicht nur bei Monk ...

MFG Tals

Artemis1121
01.02.2013, 11:03
http://www.rtl.de/kontakt

;)