PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror2q - Ein neuer OTR Mirror



Michi2q
31.01.2013, 18:57
Keines wegs soll dieser Mirror wie eine Warez-Seite sein.

Des werden keine Download Links im Forum raus gegeben. Alle Files können nur über unsere Datenbank geladen werden.
Gar nicht mit einer Warez-Seite oder deren Szene zu vergleichen. Bitte keine vergleiche mehr dieser art - sehe ich mehr als Beleidigung als ein Feedback oder
ein Kommentar.

Die Seite wird demnächst überarbeitet sprich es gibt einen Gäste Zugang dieser wird auf einer externen Seite sein.

Gruß Michi2q

mchawk
01.02.2013, 01:27
Also, Michi2q, wenn Du mit Feedback jeglicher Art nicht zurecht kommst, dann ist das Dein Problem... von mir aus kannst Du in der Ecke schmollen so lange Du willst: Für mich sieht Deine Seite vom Styling aus wie o. g. (Foren-)Seiten der genannten Szene.

Mach mit Deinem Mirror, was Du willst. Ist schon O.K. Tschö!

Michi2q
02.02.2013, 15:10
Also, Michi2q, wenn Du mit Feedback jeglicher Art nicht zurecht kommst, dann ist das Dein Problem... von mir aus kannst Du in der Ecke schmollen so lange Du willst: Für mich sieht Deine Seite vom Styling aus wie o. g. (Foren-)Seiten der genannten Szene.

Mach mit Deinem Mirror, was Du willst. Ist schon O.K. Tschö!

Ich habe keine probleme mit einem Feddback doch finde ich sollte dies sachlich sein und nicht ausgefallen.
Und sollte begründet sein, eine begründung kann ich bei deinen Beiträgen nicht finden.
Wieso z.B. findest du, sieht die Seite wie eine Warez Seite aus?
Was ist am Style so schlimm oder so anstößig das es nach einer Warez Seite aussieht?

Ein Feedback soll dem Betreiber sagen was den Usern nicht gefällt und was diesem an der Seite stört oder nicht gefällt
und nicht einfach nur das diese wie eine Warez Seite aussieht.